Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.126 48

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

DENKT ....

... an diese Worte von Kurt Marti,
wenn Ihr Euch vielleicht in dieser Woche schon
in das Einkaufsgetümmel stürzen wollt,
um die Weihnachtsgeschenke zu besorgen :-))

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare 48

  • Anita-M 22. Dezember 2011, 14:04

    Ich bin begeistert von deiner Karte.
    Das sind wahre Worte. Seit Jahren wollen
    wir diesen Konsumrausch auch nicht mehr mitmachen,
    aber in diesem Jahr haben wir es geschafft.
    In diesem Jahr nur noch Geschenke für die Kleinen.
    LG Anita
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Anita-M
  • Katrin P 18. Dezember 2011, 8:30

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und für 2012 alles Gute.
    LG Katrin

  • cile 5. Dezember 2011, 21:22

    sehr gut, der Spruch! wie schön auch, dass mehr dahinter steckt, als nur die Ware, welche uns angeboten wird. schön, machst du uns darauf aufmerksam mit einem passenden Kärtchen!
    lg, cile
  • MK aus 25474 5. Dezember 2011, 19:28

    Hallo, ein Foto auf jeden Fall mit einem gewissen Schmunzeleffekt ;--))
    Gruss
    micha
  • Robert Nöltner 30. November 2011, 6:47

    Karte und Zitat sind hervorragend. Ich wünsche dir auch eine gute Woche
    LG Robby
  • SchwedenSabine 29. November 2011, 22:28

    Ein Grund warum mir immer weniger nach Weihnacht zumute ist...es geht nur um Kommerz, nicht um das Fest an sich...sehr schade und ich hoffe dass deine schöne Karte ein wenig dazu beiträgt dies zu ändern.
    LG Sabine
  • M-o-n-a 29. November 2011, 21:01

    Werde ich mir zu Herzen nehmen.
    Sehr schön gestaltet finde ich deine Karte.
    LG Mona
  • Klaus. Schmitt 29. November 2011, 18:49

    Da ist was dran, aber eine Kleinigkeit muss sein.

    LG Klaus
  • sarah s. 29. November 2011, 17:33

    Wie wahr diese Worte sind ...! Sehr schöne Arbeit ... und ich bin wahrhaft begeistert!

    LG Sarah
  • Josef Schließmann 29. November 2011, 11:30

    Ware Worte, sehr schön deine tolle Karte.

    LG Josef
  • Biggi Oehler 29. November 2011, 10:59

    Der grinst ja ganz frech. Eine so hübsche Karte.
    LG.
    Biggi
  • seefan 29. November 2011, 8:02

    danke eva, wie wahr wie wahr. ein nette karte bei der man sofort zurück lächeln muss.
    weihnachtsstressfreie zeit wünscht dir
    gisela
  • Monika LD 29. November 2011, 0:32

    Erst beim zweiten Lesen bemerkt, dabei hast du es extra noch in Großbuchstaben geschrieben.
    Na ja, es ist schon spät.
    Witzig ist er Elch und die Darstellung super.

    Ich versuche dran zu denken nicht in den Stress zu geraten.
    Dir auch alles Liebe für die Adventszeit
    Moni
  • Franz Sklenak 28. November 2011, 21:23

    Was für Worte und was für eine Karte.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Markus Peerenboom 28. November 2011, 21:05

    Wie Wahr, wie Wahr
    wir sollten uns zu Weihnachten wirklich auf das Wesentliche
    besinnen.
    Danke für den Denkanstoß
    Gruß
    Markus