1.053 10

Folke Olesen


Premium (Complete), Stutensee (bei Karlsruhe)

Denkpause

Unsere neue Mess-Station in Gobabeb (Namibia) braucht nicht nur die richtige wissenschaftliche Ausrichtung und Programmierung. Beim Aufbau ist auch anpacken gefragt. War gar nicht so einfach, sechs Erdanker ( 3x 1,5 m und 3x 1m) in den steinigen Boden zu bekommen. Die 1,5 m sind auch nicht ganz eingesenkt ;-)
Am Hammer: Folke

Kommentare 10

  • Sanne - HH 19. Oktober 2012, 20:54

    endlos weit und gar nicht beschaulich...feine Aufnahme von dir...aber beneiden tue ich dich nicht....:) Sanne
  • Ralf E. Ulrich 6. Oktober 2012, 1:46

    Cool! Jetzt weiss ich was mir bei der Arbeit bisher fehlte ;-)

    LG, Ralf
  • Lotharius Molitor 4. Oktober 2012, 16:22

    Der richtige Wissenschaftler hat es eben nicht nur im Kopf, sondern auch im Arm !
    Schöne Action und diese herrliche Weite meines geliebten Namibia.
    Gruß, Lothar
  • Himmelsstürmer 4. Oktober 2012, 10:23

    Folke in Action. Klasse! Hau drauf, Junge:-))

    HG Ulli
  • Manfred Blochwitz 4. Oktober 2012, 9:40

    Hammeraufnahme.......klasse der unendliche Hintergrung.
    lg manfred
  • Michael T. Kleine 4. Oktober 2012, 8:46

    Sehr starke Bildwirkung durch die Weite im Hintergrund. Super.

    VG, Michael
  • Antja 4. Oktober 2012, 1:08

    Ein Hammerbild: Nicht nur, weil ich Dich mal bei der Arbeit sehe, sondern auch wegen der Bildgestaltung und dem tollen HG! Und 6 x 150 Schläge! Selbst wenn ihr Euch abwechselt: Ein Fitnessstudio braucht man da nicht mehr oder ?:-)
    LG Antja
  • Folke Olesen 3. Oktober 2012, 22:53

    @Roland: Naja, so ca. 150 Schläge pro Stück - schaff ich nur mit Pausen - der Hammer war so schwer. Wir haben zu zweit gehämmert. Mit den Kurzen üben und am 2. Tag die Langen.
    Folke
  • LichtSchattenSucher 3. Oktober 2012, 22:45

    Folke am Hammer !
    War bestimmt nicht so leicht die Dinger zu versenken ...
    Gruss
    Roland

Informationen

Sektion
Ordner Forschung
Views 1.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 58.0 mm
ISO 200