tenhan


Premium (Basic), Berlin

Denkmal

Holocaust Mahnmal in Berlin

http://www.stiftung-denkmal.de/denkmaeler/denkmal-fuer-die-ermordeten-juden-europas.html#c694



Im Fight Club Fight-Club einigen wir uns auf ein Thema und haben dann jeweils 14 Tage zur Umsetzung: Geisterstadt


Kommentare 31

  • jule43 19. März 2017, 9:29

    Ich habe mich mal durch deine Bilder / Fotos geschnuffelt und bin hier hängen geblieben
    Das wirkt wirklich sehr sehr mächtig
    Ich werde in meinen Osterferien auch mal dort vorbei schauen
    LG jule
  • visionsandpictures 16. Juli 2014, 12:31

    Erstemal dass uns das Mahnmal fotografisch gut gefällt
  • Rolf Virnich 16. Juni 2014, 9:37

    Denkmal wie viele bei diesem Wahnsinn umgekommen sind....
    Starke Aufnahme und ein sehr guter Schnitt.+++

    Gruß Rolf
  • Urs V58 8. Juni 2014, 0:46

    Der Horizont verleiht dem Denkmal zusätzliche Ausdruckskraft. Gefällt mir sehr gut.
    lg Urs
  • Mike JB 4. Juni 2014, 11:38

    sehr gut ins rechte Licht gerückt
    LG Mike
  • Maud Morell 2. April 2014, 19:58

    Dein Composing gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ohne die normale Umgebung ,so wie du es hier gestaltet hat ,eine tolle Idee.
    LG von Maud
  • Ilofotonka 17. März 2014, 18:45

    Schön schlichte Bearbeitung dieses ehrwürdigen Denkmals - und passt in bedrückender Weise auch sehr gut zum Thema Geisterstadt... menschenleer...
    Gruß Ilonka
  • E. Ehsani 17. März 2014, 16:16

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • Artur Feller 17. März 2014, 12:09

    Aus einer schier unendlichen Vielfalt von möglichen und unmöglichen Photos dieses Mahnmals sticht diese Aufnahme schon hervor.

    Gutes Bild zum Thema.

    Grüße
    Artur
  • innocent 17. März 2014, 9:00

    +++
    ohne worte!
    lg, inn
  • Meinolf Lipka 17. März 2014, 8:42

    Die Weite, fast schon unendlich, hast du fantastisch aufs Bild gebannt. Eine starke Wirkung.
    Gruß Meinolf
  • Mano Cornuta 16. März 2014, 22:33

    Ja das ist wirklich großartig!
    Thema Geister....ich sag`s mal vorsichtig;
    Das ist wirklich eine Hammer-Klasse Aufnahme und wenn man sich nun noch die geschundenen, verlorenen und verstorbenen Seelen der Opfer dazu vorstellt, die über dieses Mahnmal schwirren, dann bekommst Du schon ne Gänsehaut!
    Stark tenhan, sehr starke Aufnahme!!!

    LG Mano
  • Drea - H 16. März 2014, 21:53

    Stark, mich beeindruckt jede Aufnahme dieses Kunstwerkes, deine Perspektive der helle Wahnsinn!
    LG Andrea
  • sisley 16. März 2014, 19:26

    ja - für mich heute die beste umsetzung - und im zusammenhang mit der geschichte doppeldeutig
    lg sisley
  • Schoenwolf 16. März 2014, 18:08

    Dein Bild finde ich total klasse, aber für die Aufgabe zum Thema würde mir ein belebtes Vergleichsfoto fehlen!?
    Sorry, ansonsten nur ein schönes Bild!

    VG - Wolfgang