Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Denkmal  Plange Mühle

Denkmal Plange Mühle

1.741 51

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Denkmal Plange Mühle

Wer weiß eigentlich etwas über diese rote Säule im Du-Hafen??
Find da nix drüber...;))

Sachtleben
auch bekannt aus:

dynamischer STAU - A40 - Duisburg Homberg
dynamischer STAU - A40 - Duisburg Homberg
Michael O. L.


Plange Mühle wie:
Plange Mühle - Duisburg Homberg
Plange Mühle - Duisburg Homberg
Michael O. L.


d70
50er nikon
f4
30/10/3sec
iso 200
Pano aus 5 Quer

Kommentare 51

  • Anja Pluge 25. Juni 2005, 14:49

    Schade, aber kann man machen nix ... ;-)

    Gruß Anja
  • Ralf Busch 25. Juni 2005, 10:41

    stimmt die "rote Säule" symolisiert eine glühende Bramme. an dieser stelle flißt die ruhr in den rhein. sie soll ein wahrzeichen der montanindustrie sein.

    lg
    ralf
  • Christian Brünig 23. Juni 2005, 2:12

    Also ich finde, aus dem Rohmaterial solltest Du noch mehr machen, Michael! Es lohnt sich! Und: gegen einzelne Galerie- Vorschäge kann man sich nicht wehren, Konsequenz daher: sperren;-)
  • Hendrik Gerrits 22. Juni 2005, 23:50

    Pro
  • Karl Herrling 22. Juni 2005, 23:50

    PRO !!!
  • Ernst R. H. 22. Juni 2005, 23:50

  • Th. Wieland 22. Juni 2005, 23:50

    contra
  • Ralf Scholze 22. Juni 2005, 23:50

    super bild? bildgestaltung vermisse ich hier wohl vergebens
  • Ralph Mallat 22. Juni 2005, 23:50

    PRO*+*+*
  • Andi Blacky Schwarz 22. Juni 2005, 23:50

    Super Bild, aber wieso schief? leider nur SKIP
  • Heinrich Morsdorf 22. Juni 2005, 23:50

    ist mir auch zu klein, contra
  • Marc Goedecke 22. Juni 2005, 23:50

    schief, aber das hat sich ja schon rungesprochen ;-)
  • Markus Priller 22. Juni 2005, 23:50

    Mir gefällts!

    darum * P R O *
  • Arne We. 22. Juni 2005, 23:50

    es wirkt eindeutig schief. optische täuschung hin oder her. ausserdem ist die bildgröße nicht so toll. ...aber naja, wurde ja schon hinreichend drüber gefachsimpelt.
  • Norbert Höring 22. Juni 2005, 23:50

    Leider schief... drum skip!