Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
351 13

Paul D.


Pro Mitglied, Wiesbaden/Hanau

denk_mal

hör uff - der erzählt eh nur märchen

das gebrüder grimm - denkmal in hanau -
deutschlands märchenhauptstadt -
aber eigentlich werden uns heute im
ganzen land die tollsten märchen erzählt -
und das verrückte -
wir glauben sie wie die kinder
und sind alle schön brav-
getreu dem motto - am ende wird alles gut.

Kommentare 13

  • Kornelia Z. 17. Dezember 2007, 19:58

    Ein prima Bild Paul und toll in der Aussage.
    Die größten Märchenerzähler sind meiner Meinung nach unsere Politiker.
    Lg Konni
  • Dekadenz in Tüten 14. Dezember 2007, 22:11

    die beiden haben eine tolle Biografie, so ein denkmal passt nur allzu gut
  • DSK 14. Dezember 2007, 20:21

    Sehr gute Aufnahme

    LG Micha
    _________________________________
  • Reiner Wahl 14. Dezember 2007, 17:41

    unsere märchentanten und onkel in berlin könnten sich an den gebrüdern grimm ruhig mal eine scheibe abschneiden, denn deren märchen haben meist ein happy end.
    eine sehr schöne aufnahme mit etwas nostalgieeffekt.
    lg reiner
  • Franz Gründer 14. Dezember 2007, 9:56

    Eine wunderbare Gegenüberstellung, die mir Freude bereitet.

    LG Franz
  • Doris H 13. Dezember 2007, 20:18

    Das wirkt durch die Tonung nicht nur nostalgisch, sondern beinahe auch unwirklich auf mich. Passend zum Thema Märchen!

    LG Doris
  • 1 Uzzi 13. Dezember 2007, 13:09

    Märchen können sie schon sehr gut erzählen, beim Posing noch ein wenig Üben, was der Fotograf bei diesem Bild nicht mehr braucht. ;-)
    lg Uwe
  • Gisela Gnath 13. Dezember 2007, 8:53

    Die kleine Straßenszene gut interpretiert und natürlich prima festgehalten. Wie oft gibt es sie....nur wir übersehen sie genau so oft!
    Gut gemacht Paul !!!
    lg Gisela
  • Heide G. 13. Dezember 2007, 8:34

    wir müssen ja nicht brav, wir können ja mal wieder auf die Strasse gehen. Aber hintermm 0fen isses schöner und "lass die mal machen". Grimm´s Märchen liebe ich, die haben ja immer ein happy end. Und dein Bild lieb eich auch. Es ist ein typischer Paul.
  • Antje Buder 13. Dezember 2007, 7:23

    ;-)
  • Waldi W. 13. Dezember 2007, 6:06

    ja Märchenerzähler haben Hochkonjunktur ...aber glauben wir das wirklich alles? ...
    auf jeden Fall glaube ich, dass diese Aufnahme ganz toll ist - super mit der Tonung
    lg waldi
  • Zisky M. 12. Dezember 2007, 23:51

    Das Bild sieht aus wie von damals... das schrieb schon mal jemand...

    Ich mag Deine Bilder.. sie sind nicht einfach so geknipst...

    Und die Gebrüder Grimm... mein Sohn mag sie... aber weißte eigentlich, dass die Märchen doch ziemlich brutal sind (so im Nachhinein betrachtet)... dennoch.. da sie immer gut ausgehen, isses schön. :-)
    Feines Bild.
  • Josef Schließmann 12. Dezember 2007, 23:00

    Kam mir gleich bekannt vor, wohne ja nicht weit von Hanau, haste schön abgelichtet und mit der Tönung sieht es richtig interessant aus.

    LG Josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner menschen
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz