Zurück zur Liste
Denkmal für die ermordeten Juden Europas (II)

Denkmal für die ermordeten Juden Europas (II)

752 4

Richard Stahl


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • Birgit Büsse 14. Mai 2005, 15:47

    Von den Juden Denkmal Bilder gefällt mir das hier am besten.
    Sehr schön.

    Gruß Birgit
  • Wolfgang Weninger 13. Mai 2005, 19:22

    dieses Foto finde ich deutlich besser, weil die Strukturen etwas von einem ewigen Irrgarten wiedergeben. Dennoch habe ich Bedenken, ob der Aufwand für diesen Steinpark gerechtfertigt war und die Geldmittel nicht anderweitig besser eingesetzt worden wären. Das hat natürlich überhaupt nichts mit der Fotoqualität zu tun ... aber man sieht ja nicht nur, man versucht auch manchmal zu denken :-)))
    lg Wolfgang
  • Karl H 13. Mai 2005, 17:34

    Danke, dass du die beiden Fotos ins Netz gestellt hast! Das andere zeigt schön die Lage, dieses gefällt mir von der Stimmung her besser, das Beklemmende kommt gut rüber!

    lg Karl
  • Helen Page 13. Mai 2005, 16:51

    Bravo. It is in my favorites!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz