Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Denkmal" an die letzten deutschen Währung

"Denkmal" an die letzten deutschen Währung

533 5

Krause-Foto


Basic Mitglied, Europa, Freistaat Deutschland

"Denkmal" an die letzten deutschen Währung

und? dran gedacht? :-)

vor kurzem hatte ich ein 750g Dinkelacker Vollkornbrot gekauft =4€95
für fast 10DM hätte ich früher kein Brot gekauft!

Kommentare 5

  • Helga Rosenberger 18. September 2012, 22:07

    coole Aufnahme, die Farben sind total schön. Ganz mein Geschmack.

    LG Helga
  • Starcad 17. September 2012, 19:18

    Den hast Du in schönem Licht dokumentiert. Ich persönlich traure nicht um tote Materie und weine auch nicht alten Zeiten nach. Da gibt es besseres zu tun, z.B. fotografieren und sich über so schöne Bilder freuen, wie Du sie immer wieder machst!!!!
    LG Marc.
  • curuba11 17. September 2012, 12:46

    Wo du dich überall rumtreibst :). Schön dargestellt.

    Gruß

    Markus
  • Sondri 17. September 2012, 10:43

    Sogar ich trauere noch um sie und rechne noch um, obwohl ich sie nur 15 Jahre kannte.
    LG, Sandra
  • Thomas Ossege 17. September 2012, 9:52

    Toll gesehen im Mühlenmuseum in Gifhorn ein lohnendes Ziel.