Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Denken fällt schwer......

Denken fällt schwer......

1.183 18

Isolde Stein-Leibold


Pro Mitglied, Saarlouis

Denken fällt schwer......

Freitag einen wunderschönen Tag im Zoo verbracht
Werde diesen Besuch schnellstens wiederholen ………….

Kam mal wieder nicht an den „Affen“ vorbei ;-))))))

Kommentare 18

  • WeNoLeon 21. März 2013, 12:48

    Das Seilgeflecht und die Hand umrahmen und lenken die Aufmerksamkeit direkt auf das Affengesicht und besonders auf die Augem mit dem aufblitzenden Augemnweiß! Wirkungsvolle Kompostion!
    vG.,Norbert
  • TomO Schneider 4. September 2009, 12:19

    Wirklich toll, wie du die Annäherung der Materialien, Seil und Körper, über die Bea hingekriegt hast. Sehr fein!
    Tom
  • dersuzala. 12. Juli 2009, 14:27

    ++
  • Bernd Peter Lindgens 21. Juni 2009, 18:28

    Hallo Isolde ! Sehr schön gesehen und sehr gut verarbeitet.V.G.Bernd aus Bolivien !
  • Klaus Knackstedt 19. Juni 2009, 23:48

    ... und die Bearbeitung unterstreicht den Denkeffekt noch zusätzlich. Da bist Du aber bis an die Grenzen gegangen. Finde ich gut gelungen.
    Gruss
    Klaus
  • Carsten Schröder Tholey 15. Juni 2009, 23:09

    Superschöne Ausarbeitung!
    hat der Rasterlöckchen???
    +++++
    LG Carsten
  • Detlef Vogelsang 15. Juni 2009, 16:39

    ...aber er Denkt - man kann es aus seinen Augen lesen.
    Fein hat er sich für dich in Pose gesetzt und deine Umsetzung in Schnitt und Farbe ist Perfekt!
    LG Detlef



  • Hans-Joachim Maquet 15. Juni 2009, 3:20

    Für diesen Fall eine außergewöhnliche BEA.
    Sehr beeindruckend und er hat Dich bei seinen schweren Gedanken aber voll im Blick...
    +++++
    LG Hans-Joachim
  • Bernhard Leibold 14. Juni 2009, 22:21

    Wer sich mit Affen einlässt, bringt am Ende affenstarke Bilder mit!
    Sehr ausdrucksstark und intensiv!

    Die Umsetzung in SW und Bearbeitungstechnik ist abssolut passend für dieses Motiv.
    Die gewollte "rauhe" Struktur zeigt trotzdem alle Details.
    Bildbeherrschend sind die Augen!
    Für mich pers. könnte noch mehr Schärfe in den filigranen Haaren erkennbar sein, ist aber Geschmacksache und schmälert die Qualität des Bildes keinesfalls!
    Respekt, die Zoo-Fahrt hat sich gelohnt !!!
    ++++(+)
    LG Bernh@rd
  • Tanja Zech 14. Juni 2009, 16:53

    der sieht echt ausdrucksstark aus - super gesehen und toll ausgearbeitet
    lg tanja
  • saarhara 14. Juni 2009, 11:01

    ...aber doch nicht mit so einem großen kopf !!! :) KLASSE!!
    lg
    peter
  • antonio naranjo ojeda 14. Juni 2009, 10:46

    fantastica fotografia .saludosExcelente fotografia.Saludos
    CUMBRES DE GRAN CANARIA-LA PRIMAVERA-1
    CUMBRES DE GRAN CANARIA-LA PRIMAVERA-1
    antonio naranjo ojeda
  • Ditta S. 14. Juni 2009, 10:44

    So sitze ich auch gerade da. Allerdings plagt mich ein wenig Haarspitzenkatarrh. Ausgelassene Fete gestern...
    Klasse Aufnahme in super Bearbeitung.
    LG Ditta
  • Dieter Schumann 14. Juni 2009, 10:20

    klasse wie die Strukturen des Fells in die des taus übergehen .... mag ich!
  • Sylke K. 14. Juni 2009, 10:10

    ... ein wunderbares Portrait, Isolde ...
    Liebe Grüße, Sylke