Zurück zur Liste
"denk dran kleines..."

"denk dran kleines..."

648 2

Eyad Barakat


kostenloses Benutzerkonto

"denk dran kleines..."

"...wenn du was zu mama sagst, dann machst du sie sehr traurig!"

das traurige elend deutschlands.


"NEIN DADDY NEIIIIN..."
"NEIN DADDY NEIIIIN..."
Eyad Barakat



Kommentare 2

  • Eyad Barakat 20. November 2005, 19:24

    @martina.,
    hast du dir schon das andere angeschaut? ich möchte jetzt nämlich ungern damit anfangen, das bild auseinander zu nehmen, um dir zu erklähren was ich momit meine, oder auch worauf ich aufmerksam machen möchte. ich gebe zu es ist schon alles unterschwellig, nur ich will das die fantasy angeregt wird. in deinen kopf muß ein film abspielen. bei jedem läuft er anders ab, deshalb will ich es auch ungerne erklähren, weil ich damit deine und auc die anderen gedanken zu sehr beeinflusse. somit verliert man die nähe zum bild.
    verstehst du was ich meine?
    die sachlichkeit würde das spiel kaputt machen. es muß halt alles um fünf ecken gehen.

    freut mich natürlich, dass dir das bild auch so gefällt. :)
    peace
  • Martina Wichmann 20. November 2005, 19:11

    Ich versteh das Bild (bzw. den Zusammenhang zwischen Titel und Bild) zwar nicht ganz, finde es aber sehr gut.
    Irgendwie aussagekräftig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz