Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
576 8

Denk an Dich

Gorilla im Saarbrücker Zoo in der Denkerpose

Kommentare 8

  • Bartlewski Christine 26. Mai 2008, 16:46

    Hallo
    leider ist mir vermehrt an anderen Bildschirmen aufgefallen,dass die Augen zu dunkel dargestellt werden.
    Je nach Bildschirm ist das Gesicht richtig zu erkennen.
    Die liebe Technik halt. Auf meinem Laptop Bildschirm
    ist das Bild richtig hell.

    Grüße Christine
  • Sam08 27. April 2008, 0:37

    Hallo Christine,

    finde Dein Bild sehr gut... habe eine ähnliche Situation in der Wilhelma versucht zu fotografieren. Gegenlicht und Scheibe dazwischen, Aufhellblitz möchte man dem Tier nicht antun und Scheibe würde natürlich alles mögliche widerspiegeln... ich denke das ist nah am Maximalen was Du rausholen konntest.

    Ich finde die Gorillas gigantisch... man kann sich richtig vorstellen, was so ein Silberrücken mit einem machen würde... pure Kraft und doch menschenähnlich... und häufig solch tolle Gesichtsausdrücke...

    das mit der Schärfentiefe kannst Du noch optimieren, und es nicht noch nicht zu spät (EBV)...

    Grüße!


    Sam
  • Florian Grenda 24. April 2008, 17:04

    so wie frodo...
    ausserdem hätt ich den hintergrund noch unschärfer gemacht... das gitter ist nicht so der bringer...
  • Bartlewski Christine 24. April 2008, 12:19

    Die Lichtverhältnisse waren schwierig und das Bild wurde
    durch eine verschmutzte Glasscheibe fotografiert.

    Gruß
    Christine
  • Anja K aus A 24. April 2008, 9:28

    Ich schliesse mich sowohl Frodo als auch Belinda an...
    Ein bisschen mehr Licht im Gesicht des Kerls waer gut gewesen und ich wuesste auch zu gern, an was er denkt. Gruene Baeume? Freiheit?
  • Der Könich 24. April 2008, 9:20

    nur schade, dass man die augen eher erahnen muss, als man sie sehen kann.ansonsten sehr gut.
  • BelindaTh. 24. April 2008, 7:26

    ein königreich für die gedanken :)
    klasse!
  • Ramin Behbehani 24. April 2008, 7:19

    Mensch - was hast du dem den gegeben das er sich für dich in die Denkerpose sitzt. Schönes Zoofoto - weiter so -
    LG Raminb.de