1.306 3

Denise Röhm


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Kommentare 3

  • Mic Michels 24. März 2011, 14:13

    Hallo Denise Röhm,
    liege ich richtig das du die Schärfe- Ebene
    auf die rechten oberen Wimpern begrenzt haben wolltest?
    Das die Weichzeichnung nur durch die "Offenblende"
    entstanden ist?

    Das die linke Unterlippe einen Hauch von Schärfe mitbekommen hat, war das beabsichtigt?

    Ich würde ein solches Bild eher in einer Serie veröffentlichen damit der Betrachter deine Darstellung s- Absicht besser nachvollziehen kann.

    Mich stört ein wenig das das der Reflex deiner Lichtquelle
    ( Softbox oder ?) die Iris zu einem zu großen Teil überdeckt.
    Wenn du z.B. ein Beauty Dish als Hautlicht eingesetzt hättest und diesen soweit in Richtung 9:00 Uhr versetzt hättest, sodass der runde Beauty- Dish- Reflex aus der Iris herausgeblieben währe, fände ich das als Bereicherung für deine Darstellung.

    Deine Tips für eine verbesserte Postproduktion meiner Nadine 7 Darstellung wünsche ich mir auch so konkret damit ich einen echten Nutzen von Deiner Kritik ableiten kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Mic Michels
    Burggasse 6
    53757 Sankt Augustin / Menden
    Telefon: 02241 / 2015412
    Handy: 0151 / 17656213
    mic.michels@me.com
  • Lichttau (F. Roth) 3. September 2010, 20:16

    Schöner Ausschnitt. Das linke Auge ist leider unscharf.
  • .M 3. September 2010, 19:13

    +++

    .M

Informationen

Sektion
Ordner My life
Views 1.306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz