Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
390 4

Studio Trau.TV


Free Mitglied, Plettenberg

Denise 4

Dieses Bild stellt eine weitere Arbeit dar, die ich schon lange Zeit im Hinterkopf hatte. Die sehr extreme Überarbeitung ist hier durchaus beabsichtigt und soll den künstlichen Effekt dieses Bild verstärken.

Die Daten zur Aufnahme:
Canon EOS 40D ; Canon EF 28-135mm f/3.5-5-6 IS USM
ISO100, 1/200s, f/8, 135mm,
3x Studioblitz

Kommentare 4

  • Jürgen Cron 17. August 2009, 11:23

    Ist immer so ne Sache mit dem Porzelan Effekt, es gibt Tage da mag ich es und an anderen Tagen halt nicht. So ist das bei mir. Aber eins mache auch ich immer Hans-Jörg und das ist das was ich will :-))
    Finde es gut das du die Sachen die du im Kopf hast auch fertig stellst. Mach weiter so und lass dich nicht davon abbringen deine Ideen umzusetzen.

    Lieben Gruß, Jürgen...
  • Art light photography by p.D. 10. August 2009, 21:43

    Sehr schönes Foto der schnitt passt und eine klare Aufnahme also ein foto was gut ist .
    glg.pitter
  • Melanie Brunzel 10. August 2009, 18:42

    Das hat wirklich den Barbiepuppencharakter! Mein Ding isses nicht, aber wenn es so gewollt ist , ok! ;-)

    LG Mel
  • dkaR 10. August 2009, 17:43

    klasse aufnahme..wirklich gut =)

    lg dkaR