Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
770 5

Andreas Heidrich


Free Mitglied, Jena

Kommentare 5

  • brosi13 12. Januar 2016, 14:54

    Sehr hübsch!
    LG
  • Georg Banek – 1 28. August 2002, 15:25

    Hallo Andreas,
    ein sehr schönes Porträt stellst Du uns da vor. Die Grauwerte sind klasse, auch wenn ich vermutlich noch etwas mehr Kontrast reingegeben hätte. Aber so wirkt das Bild sanft und weich.
    Der Blick von ihr ist wunderschön und - eben auch - sanft, weich, verträumt und etwas verhalten.
    Bei dere Kopfhaltung hättest Du noch etwas dirigieren können - so wirkt sie ein wenig verkrampft. Kinn mehr raus hätte zu einem deutlicheren Absetzen des Kinns vom Hals geführt. Toller Bildausschnitt.
    Schöne Grüße
    Georg
  • Steffen Langhammer 14. August 2002, 9:35

    Ein sehr schönes Portrait!
    Ich hätte vielleicht den Rahmen nicht so wuchtig gemacht. - Etwas dezenter hätte es getan. - Aber das Foto selber ist wirklich sehr gut gelungen!
    Gruß
    Steffen
  • Der Silberkorn 13. August 2002, 9:47

    Hallo,

    starkes Bild, ein kleiner Kritikpunkt, durch ihr flaches Kinn (sieht jedenfalls so aus) verschmelzen Hals und Kinn leicht. Vielleicht das licht einen kleinen Tick härter?

    Alex
  • Heinz Schmid 13. August 2002, 6:21

    Hallo Andreas,

    klasse Portrait ... an dem auch der Rahmen (ausnahmsweise) nicht stört, im gegenteil :-)

    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz