Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
558 5

Thomas Pehl


Free Mitglied, Raum Hamburg

Denisa 08

1000 Dank an Denisa M. für das professionelle und trotzdem symphatische Shooting ... bei 38°

Kommentare 5

  • BJM 28. Mai 2007, 20:23

    *lol* wenn ich "pingelig" wäre, dann hätte ich die leicht fehlende Schärfe auf den Augen, oder den (manchen) störenden blauen Träger oder den Schnitt am unteren Rand bemängelt!

    ich habe aber lediglich auf den Daumen hingewiesen, der in dieser Darstellung hier irgendwie sofort ins Auge fällt. :-))
  • Thomas Pehl 28. Mai 2007, 19:01

    Pingel ?
  • Frank Eberius 28. Mai 2007, 18:51

    Wirkt leider unscharf. Soll ich dir sagen was ich von Beruf bin? ;-)
    Gruß Frank
  • Thomas Pehl 28. Mai 2007, 16:51

    Sag mal was bist Du eigentlich von Beruf ?
  • BJM 28. Mai 2007, 16:42

    den Daumen hättest noch wegmachen können :-))