562 16

Carsten Mundt


Premium (Pro), Oberstaufen

Denier 0

ISO 100, f/9, 95 mm, 1/200 Sek.

Lanzarote, Teguise
Mai 2010

Kommentare 16

  • Udo Ludo 20. Mai 2010, 10:27

    Schräges Sonnenbad.
  • Eckhard Meineke 15. Mai 2010, 17:21

    Lieber Carsten, ITP klingt ja gar nicht gut. Ich hoffe, dass die Krankheit behandelbar und vor allem heilbar ist. Eckhard

    Gezeichnet (3)
    Gezeichnet (3)
    Eckhard Meineke

  • Kerstin Stolzenburg 15. Mai 2010, 14:34

    Lieber Carsten, ... auch leckere Kohlrouladen ;-))).
    ITP: Ich musste erst nachlesen. Das klingt kompliziert. Ich wünsche deiner Mutter auf jeden Fall gute Besserung und rasche Genesung!
    Was mein Bild betrifft, so lass Dir Zeit. Und wenn Du nichts schreiben magst, musst Du auch nicht!!
    Das nächste Bild kommt irgendwann Ende nächster Woche, ich bin ab Montag erst einmal vier Tage auf Reisen (auch dienstlich).
    Grüße. Kerstin
  • Carsten Mundt 15. Mai 2010, 12:01

    Liebe Kerstin,

    dass Dir einmal nicht etwas Gescheites einfallen sollte, ist ja eigentlich kaum denkbar.
    Und im Gegenzug habe ich zu Deinem letzten Bild ja auch noch nichts Gescheites von mir gegeben.

    Mache Dir da mal keine Gedanken und schaue, dass Du den Schnupfen auskurierst.

    Bei uns ist gerade auch nicht so toll, meine Mutter ist mit ITP immer noch, und auch schon wieder, in der Klinik, da hat man selbst auch andere Dinge zu erledigen.

    Es ist nun mal nicht so, dass man einfach Ersatzteile zusammenfuegen koennte, und dann ist wieder alles eitel Sonnenschein. Obwohl ich den im Urlaub schon sehr genossen habe.

    Die Spitzschaedel sind uebrigens sehr empfehlenswert, man koennte daraus ein gutes Bayrisch Kraut zaubern.

    Carsten
  • Eckhard Meineke 14. Mai 2010, 13:48

    Soweit die schicke Werbewelt. Aber wie sieht's in der Realität aus? ;-)

    geteiltes Leid ist halbes Leid
    geteiltes Leid ist halbes Leid
    Trude S.


    Eckhard
  • Kerstin Stolzenburg 14. Mai 2010, 11:41

    Ach, da fällt mir ein, ich habe ja doch ein paar gefüllte Köpfe im Angebot
    Rundköpfe & Spitzköpfe
    Rundköpfe & Spitzköpfe
    Kerstin Stolzenburg
    , allerdings ist da nur krauses Zeug drin... Aber für den Anfang?

    Grüße. Kerstin
  • Eckhard Meineke 14. Mai 2010, 11:14

    Lieber Carsten, ich habe auch die Köpfe. Aber die sind leider hohl ;-). Eckhard

    Idealgewicht
    Idealgewicht
    Eckhard Meineke

  • Kerstin Stolzenburg 14. Mai 2010, 7:13

    Lieber Carsten, schön, dass Du in deinem Urlaub den Anblick von leichter Bekleidung und "Denier 0" genießen konntest. Hier sprach derweil alles für die Rollkragenpullover- und Wollsockenfraktion ;-). Aber auch bezüglich der Sonneneinstrahlung ist in Europa eben nicht alles überall in gleichem Maße zu haben.
    Falls die Damenbeine für einen ganzheitlichen Auftritt übrigens auch noch etwas mehr Körperlichkeit suchen sollten, hätte ich hier vielleicht ein ergänzendes Angebot: Ein einzelner Kopf ist allerdings leider nicht in meiner Sammlung :-).

    Soweit mal eine erste (eher scherzhafte) Annäherung an dein Bild. Eigentlich sollte mir auch noch etwas Gescheites einfallen, aber eine aus Strasbourg mitgebrachte Erkältung lässt derzeit wenig klare Gedanken zu ;-)).

    Grüße. Kerstin
  • Carsten Mundt 13. Mai 2010, 11:39

    @€ckhard
    gerne
  • Gunter Linke 13. Mai 2010, 11:18

    verkaufswerbung mal anders
    GG
  • Eckhard Meineke 12. Mai 2010, 12:43

    Lieber Carsten, „Denier 0“ kann ja nur besagen, dass die besagte Kunststoffdame, deren untere Extremitäten da so dekorativ aus dem Schaufenster hängen, keine „Nylons“ trägt. Vermutlich führt sie, wie ihre Brüder und Schwestern im kalten und neblichten Germanien, die neueste Strandmode vor, wobei dann sichtbar wird, wie sich die Modedesigner die „Sixpacks“ der Herren der Schöpfung und das Alpenvorland der weiblichen Pendants so vorstellen. Dazu hätte ich auch einige vielsagende Bilder; da Professor Aronnax aber mit der Vorbereitung eines Vortrags beschäftigt ist, kann er sich um der Bilder Bearbeitung diese Woche nicht kümmern. Was Dir wiederum Zeit lässt, dich mit seinem neuesten Bild zu beschäftigen ;-), denn das Thema deines eigenen Bildes kann natürlich sehr schön mit der Matrix verbunden werden, der Matrix der Erwartungen, die an uns öffentlich und privat herangetragen werden, und denen wir nur in den seltensten Fällen genügen können, bis die Reise auf diesem kleinen aber feinen Planeten zu Ende ist. Das muss aber auch nicht sein, denn der Christ ist allein durch den Glauben gerechtfertigt, wie Dr. Martinus sagt ;-). Eckhard

    Matrix
    Matrix
    Eckhard Meineke

  • Carsten Mundt 11. Mai 2010, 16:22

    @Thomas
    Das Garnmaß war gemeint, wie Du richtig vermutetest.
  • Thomas vom See 11. Mai 2010, 11:47

    Sonne hast Du ja auf Lanzarote ;-)

    was meinst Du mit Denier die Währung oder die Maßeinheit beim Garn? Beides würde ja irgendwie passen. Zumindest die "Beine" sind mit Denier 0 bedeckt.

    Gruß Thomas
  • Ilse Jentzsch 11. Mai 2010, 8:41

    Ich mag solche kleinen Lädchen .....
    LG Ilse
  • D.Cemba 11. Mai 2010, 8:39

    cool...
    Will auch son Wandbehang :-)
    lg.
    Uli