Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
dendrobates tinctorius nominat

dendrobates tinctorius nominat

1.820 1

Christoph Meidel


Free Mitglied, Gerolzahn

dendrobates tinctorius nominat

hier mal ein schnappschuss kurz bevor das licht heute abend aus ging, 2 meiner sub adulten pfeilgiftfrösche in einer bromelienachsel.
leider ist der vordere nicht so scharf geworden ;-(

Kommentare 1

  • Karibu 4. September 2011, 22:28

    Frösche sind immer wieder toll.
    Und die Dendrobaten finde ich besonders besonders.
    Als wir damals vor der Entscheidung standen, welche als "Haustiere" anzuschaffen, haben wir beschlossen, es zu lassen, weil die wirklich artgerechte Haltung doch etwas intensiv ist. Und dann habe ich folgendes gemacht: Korallenfingerfrösche angeschafft und ich habe mir (das schreibe ich jetzt, weil wir ja ganz unter uns sind...) mir Tinctorius auf den Rücken tätowieren lassen... Die darf mein Mann jeden Abend pflegen...
    Aber ich freue mich immer, wenn ich schöne Exemplare der lebenden Art sehe...
    einen schönen Tag noch
    Karibu

Informationen

Sektion
Views 1.820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A640
Objektiv Unknown 7-29mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.3 mm
ISO 75