Zurück zur Liste
Denali Waterplane Airport (Vers. 2)

Denali Waterplane Airport (Vers. 2)

8.927 72

Dirk Paessler


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

Denali Waterplane Airport (Vers. 2)

Aufgenommen im September 2000 am Denali Highway (Alaska) mit der Nikon F65, Kodak Ektar 100, digitalisiert per PhotoCD

Kommentare 72

  • fabrizio bertini 24. September 2010, 10:44

    complimenti molto bella+++++++++++
    ciao fabrizio
  • Florian Rodermond 18. September 2009, 21:27

    Richtig richtig klasse Farben !!!
    Absolut gelungen !! Super Bild ....

    LG, der Flo
  • Susi Preisig 15. Januar 2007, 22:02

    Das ist ein wunderschönes Bild mit supertollen Farben, grandios!
    LG - Susi
  • The Globetrotter 5. Januar 2005, 13:02

    Wunderschöhn...

    > >> >>> Welcomme to >>> the GAIA GALERIE
  • Birgit Büttner 27. November 2004, 19:39

    Tolle Aufnahme.

    Gruß,
    Birgit
  • Sebastian Goette 25. Mai 2004, 10:49

    Also das dieses Bild nicht in die Galerie gekommen ist verstehe ich wirklich nicht. Ok, ein 260kb upload wäre besser gewesen, aber trotzdem bleibt es ein sehr starkes Bild.
    Gruß, Sebastian
  • Gerd A. Friedrich 16. Mai 2004, 20:07

    Gartulation. Ich schließe mich Heiko an.
  • HSMD 2. Mai 2004, 22:57

    Also das Bild haut mich vom Hocker....solche Landschaften findet man wohl in ganz Europa kaum....geschweige denn in Deutschland. Ich habe gerade lesen müssen, dass diese Bild trotz der vielen pro nicht in die Galerie kam? Wo kann man sich beschweren? Ich denke hier ist irgendwas faul oder hatten die alle ihre Brillen nicht auf???*ernsthaftfrage* Ich denke hier nehmen sich manche etwas zuviel raus*möchtegernprofis*... es zählt immer noch das Bild und was ich gar nicht verstehe, woran soll das gelegen haben??? Komprimierungsfehler oder kein TFT Monitor*lachhaft*.... ich denke die sollten einfach mal ihre Netzhaut wegen Vertrübung wechseln lassen. Dazu stehe ich!!! Ich habe schon in manchen Profilen von Verbitterung anhand der "Machenschaften mancher Leute hier lesen müssen...aber das hier setzt dem die Krone auf! Da weiß ich doch warum die die AGB`s geändert haben, damit man ja keine Kritik ablassen darf.
    Aber ich sage nun einfach mal, die Leute die auf gute Fotos stehen, die haben das in ihre Favouriten genommen und dazu gehöre ich auch!
    Also weiter so.....bin begeistert.

    schöne Grüße von Heiko.
  • Jürgen Wagner 17. April 2004, 0:50

    Immerhin hast Du für einen SV doch recht viele Pro-Stimmen erhalten. Wenn eine fc-Größe dieses Spitzen-Bild vorgeschlagen hätte, wäre es drin.
    Grüße, Jürgen
  • Erich Teister 14. April 2004, 8:24

    schade achade schade, das hatte ich nicht erwartet
    gruß
    et
  • Heike Völker 13. April 2004, 21:18

    @Dirk: Mir hat´s doch auf meinem alten Röhrenmonitor auch schon gefallen (s.o.) Den TFT hab ich gerade erst ausgepackt - Premiere sozusagen. Ich finde, der "Neue" hatte einen guten Einstand :-)
    Gruß, Heike.
  • Dirk aus Waldhessen 13. April 2004, 21:00

    @Heike: Ich denke auch, daß es nicht an der Komprimierung lag, jedoch ist die Darstellung auf einem TFT, immer noch eine andere, als auf einem herkömmlichen Monitor ...
    Egal, die Ablehnung ist für mich jdenfalls auch nicht nachvollziehbar !!!
    VG, Dirk
  • Heike Völker 13. April 2004, 20:50

    @Johann: ich glaub nicht, dass es an der Komprimierung lag. Das ist halt so, bei Mehrheitsentscheidungen, hängt halt immer davon ab, wer mit welchem Geschmack und welcher Laune gerade online ist.
    Ich schau´s gerade mit meinem nagelneuen 19" TFT an :-) Und was soll ich sagen: ich bin nach wie vor begeistert...
    Gruß, Heike.
  • Belfo 13. April 2004, 20:41

    Schade, aber mit 260K hätte es geklappt!
    Bei mir zählt das Bild mehr als die Technik, deshalb hatte ich schon bei der kleinen Version mein pro gegeben, aber das ist nicht bei allen so. (was ich hier nicht bewerten oder kritisieren, sondern einfach feststellen will).

    Gruß Hans
    Das Bild nehme ich jedenfalls zu den Favoriten.
  • Dirk aus Waldhessen 13. April 2004, 20:27

    Da schließe ich mich mal Sandras Meinung an !!!
    VG, Dirk

Informationen

Sektion
Views 8.927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten