Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.072 12

Michael Schlebach


Free Mitglied, Aachen

Denali Highway

Es war ein toller Urlaub - wir hatten größtenteils prima Wetter- nur leider bin ich nicht ganz gesund aus dem Urlaub heimgekehrt.
Leider habe ich auch in den letzten beiden Wochen kaum Anmerkungen schreiben können. Trotzdem möchte ich, nicht nur meinen Buddys, einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Uploads geben. Habt aber bitte noch etwas Geduld. Ich muß erst wieder fit werden....
Liebe Grüße nach Düsseldorf, Obertiefenbach und Hurlach!!

Denali Highway im August 2005

Kommentare 12

  • Wolfgang Hagemann 24. September 2005, 14:10

    stimmt ;-)
  • Michael Schlebach 24. September 2005, 14:00

    @Wolfgang: nicht ganz - dort war kein Haus in der Nähe - das war auf offener Strecke. Aber diese Bergkette sieht man ja gut 1/4 des Denali Highways.
    lg,
    Micha
  • Wolfgang Hagemann 23. September 2005, 21:59

    Klasse, ich glaube genau dort habe ich auch gestanden. Auf dem Parkplatz von einer Art Lodge, ungefähr in der Mitte der Strecke, richtig?
    Die Sicht war allerdings nicht so berauschend wie hier. Am nächsten Tag fiel sogar Schnee...
    Gruß, Wolfgang
  • Michael Schlebach 12. September 2005, 22:03

    @Indrani: weil Du es bist habe ich mich entschlossen mal einen Anfang zu machen und das erste Bild vom grausigen Hinflug hochgeladen. Versuche auch die Abstände nicht zu groß werden zu lassen.
    @all: Danke für Eure Anmerkungen. Wird schon wieder besser :-)
    lg,
    Micha
    Adidas Glacier
    Adidas Glacier
    Michael Schlebach
  • JuM Gregor 12. September 2005, 18:58

    Hi Micha,
    eine sauber gestaltete Landschaftsaufnahme. Muß ja wirklich eine grandiose Landschaft dort sein. Bin auf mehr Bilder gespannt. Ich wünsch Dir noch gute Besserung und hoffe, es war nichts ernstes.
    vg Jürgen
  • Indrani Novello 12. September 2005, 16:04

    neee, dat is nich fair! Erst Apettit-häppchen geben und dann um Geduld bitten!! Was machen wir inzwischen mit unserer Neugier und dem Fernweh???
    Sieht kalt aus, da oben, aber der Bildaufbau ist klasse, vor allem die Spiegelung im See gefällt mir!
    Was hat die Tante Doc gesagt? Ich hoffe, du darfst dich diese Woche noch was schonen?
  • Kai Glomp 12. September 2005, 12:48

    Hallo Michael,

    da hast du ja fantastisches Wetter gehabt, mit genialer Fernsicht...
    Ich hoffe du bist dir des glückes bewußt?!
    Man kann den Denali Highway auch total im Nebel oder Regen befahren.
    Toll mit der Spiegelung

    lg Kai
  • Lothar Gold 12. September 2005, 10:22

    Welcome back Micha! Bin schon sehr gespannt auf Deine "Beute" ;-).
    Mit diesem herrlichen Aprtizer gehts ja gleich richtig cool los.
    Beste Grüße und gute Besserung
    Lothar
  • ILO NA 11. September 2005, 22:13

    Wenn ich mir Dein Foto ansehe kommt sofort wieder Fernweh auf, toll die weite Landschaft und im Hintergrund die grandiose Bergwelt. Aber jetzt erhole Dich erst einmal und dann freue ich mich schon auf die nächsten Fotos.
    lg Ilona (und auch von Klaus gute Besserung)
  • Alexandra Hesse 11. September 2005, 20:45

    Tolle Aufnahme.
    Da kommen Erinnerungen hoch und
    das Fernweh steigt.
    Lg Alex
  • Manuel Schauer 11. September 2005, 20:00

    Eine grandiose Kulisse, schön wie sich die Bergspitzen vorne im See spiegeln.
    Gruß
    Manuel
  • Antje Görtler 11. September 2005, 19:26

    Ein traumhaftes Motiv! Da warte ich schon ungeduldig auf weitere Bilder.
    LG Antje

Informationen

Sektion
Views 1.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz