Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Den Yellowstone mal ganz anders gesehen

Den Yellowstone mal ganz anders gesehen

1.061 14

Felix Büscher


Pro Mitglied, Recke

Den Yellowstone mal ganz anders gesehen

Der für mich schönste Park der Welt.
Seine Landschaften, die Tiere und die brodelnden Geysire – alles zusammen ist unvergleichbar und einzigartig.
Hier habe ich mal die großen Weiden im Nordosten des Parks aufgenommen. Der blaue Himmel und die Farben der Graslandschaft waren überwältigend schön.

Sonnenaufgang im Monument Valley "2"
Sonnenaufgang im Monument Valley "2"
Felix Büscher

Bergwelt im Yosemite-Nationalpark
Bergwelt im Yosemite-Nationalpark
Felix Büscher

Kommentare 14

  • Tomeos 10. April 2009, 19:53

    Tolle Bildgestaltung!
    Stimme Dir zu, ist einer der schönsten Parks unserer
    Welt.
    Aber, flieg mal nach Namibia, in den Etosha NP, da
    geht Dir das Herz auf und der Auslöser deiner
    Kamera kommt nicht mehr zur Ruhe.
    Wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.
    VG Tomeos
  • Ursina Künti 28. August 2005, 21:58

    Perspektive, Bildaufbau und Schnitt gefallen mir sehr - harmonisch!
    lg sina
  • a h n a t u r a 26. August 2005, 11:35

    sehr beeindruckend!
    vg a
  • Klaus-Peter Adler 26. August 2005, 8:15

    Wenn ich deine Bilder sehe spüre ich ein verlangen in mir...
    Will da auch mal hin.
    Zauberhaft schöne Fotos einer wunderschönen Landschaft.
    Gruß Klaus
  • Ralf Janßen 25. August 2005, 21:44

    Wunderschöne Landschaft, sehr schön eingefangen.
    Gruß, Ralf
  • Lady Durchblick 25. August 2005, 20:54

    eine wunderschoene Landschaft... super Aufnahme
    vg Ingrid
  • JuM Gregor 25. August 2005, 20:46

    ich kann Dir nur zustimmen - der Yellowstone IST EINZIGARTIG !! Nicht umsonst war ich schon 3x dort.
    Die Landschaft hast Du hier klasse eingefangen.
    vg Jürgen
  • Ha-Jo Effertz 25. August 2005, 20:24

    Eine Top Aufnahme
    einer wunderschönen Landschaft.
    Hervorragend!

    Gruß Hajo
  • Esther Cronjäger 25. August 2005, 19:59

    Perspektivisch einfach genial - nicht zuviel Himmel - dafür kommen die Hügel sehr schön zur Geltung - fast schon 3-D! Gefällt mir absolut! LG Esther
  • Felix Büscher 25. August 2005, 16:22

    @Gabriele: Sind die Farben nachbearbeitet oder OG?
    Ja, hier kam die EBV ein wenig zum Einsatz. Doch das Blau war im OG fast genauso stark.
  • Gaby F. 25. August 2005, 16:18

    Eine sehr schöne Landschaft, und erst die Farben! Sind die Farben nachbearbeitet oder OG?
    LG, Gaby
  • De Wolli 25. August 2005, 14:07

    Das sind wirklich traumhafte Bilder. Die machen einen echt reiselustig.
    LG
    Wolfgang
  • Anja Globig 25. August 2005, 14:05

    Einfach wunderbar. Mir gefällt die Linienführung der Berge...ist so harmonisch.
    VG anja


  • Peter Bemsel 25. August 2005, 11:51

    ich finde es wunderbar. Das Gras ist anders als bei uns, hat aber sehr schöne Farbnuancen.
    LG Peter