den Wolken so nah

den Wolken so nah

638 7

Andreas Tutsch


kostenloses Benutzerkonto, Wien

den Wolken so nah

in den Bergen Lesothos (Südl. Afrika)
Minolta mit 19mm Weitwinkel, Fuji Sensa200Dia, mit Skylightfilter

Kommentare 7

  • Alexander Max Maier 9. Juli 2007, 10:30

    wow, hat was sehr dynamisches
  • Norbert Traumer 28. Januar 2002, 18:04

    Ich schließe mich Philipp an.
  • Philipp Schneider 28. Januar 2002, 17:02

    Christian hat recht. Ein paar Meter nach vorne und aus einem mittelmässigen Bild wäre ein richtig gutes geworden.
    Schade.
    Grüsse, Philipp
  • Chris FM 28. Januar 2002, 11:59

    Starkes Landschaftsbild!
    Schliesse mich Andreas an. Das angeschnittene Gebäude irritiert stark. Ein paar Meter nach vorne (leicht gesagt, ich weiss), und es ist genug ungestörter Horizont drauf.

    Gruß, Christian
  • Stefan Negelmann 28. Januar 2002, 11:38

    jau, gefällt mir auch sehr.
    ohne das Dach wären die Bäume/Sträucher zu knapp angeschnitten und dem Bild
    würde an Tiefe fehlen.

    Mir gefällt der Schnitt so sehr gut...ein wenig vorsichtig nachschärfen wäre sicher gut gewesen.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Stecke 28. Januar 2002, 11:35

    Tolle Wolkenformation.
    Das Dach im Vordergrund hätte ich wahrscheinlich weggelassen.
    Gruß Andreas
  • Michael Masur 28. Januar 2002, 11:13

    Tolle weitwinkelaufnahme. Eine gute Wahl (weil so ungewöhnlich), den Horizont so niedrig anzusetzen. Ich hätte hier eher auf Pol- statt auf Skylightfilter getippt - man lernt nie aus.
    Wenn es überhaupt etwas zu "meckern" gibt, dann vielleicht das *mir* noch ein *Hauch* Schärfe fehlt.
    Gruss, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz