Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Den Weg den Du gehst

Den Weg den Du gehst

460 4

Sascha Harazim


kostenloses Benutzerkonto, Reutlingen

Kommentare 4

  • Karin Bispeling 24. Februar 2007, 18:24

    Hier gefällt mir auch wieder alles, besonders aber Licht und Schatten.LG Karin
  • willma... 24. Februar 2007, 18:10

    ohne den rahmen wär es vor dem pc-hintergrund verschwommen, ich find ihn gut und angebracht hier - er "fasst" die bäume quasi zusammen...
    klasse motiv!
  • N. Claudia 24. Februar 2007, 16:07

    der weg ist ja wundervoll... hier würde ich auch mal entlang spazieren.. das motiv ist so schön dass ein rahmen gar nicht nötig gewesen wäre..
    einen lieben gruß in ein schönes wochenende, claudia
  • Kira Woelfle 24. Februar 2007, 11:49

    Hallo Sascha, das Motiv gefällt mir sehr gut....wo ist es denn geschossen worden?
    LG Kira