Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Den Wanderfalken zu beobachten ...

Den Wanderfalken zu beobachten ...

2.647 24

Uwe Widmaier


Premium (Complete)

Den Wanderfalken zu beobachten ...

... war für mich ein Highlight . Auch diese Aufnahme ist aus großer Distanz entstanden und deshalb stark ausschnittsvergrößert .

Kommentare 24

  • Dörtie 1. April 2019, 20:49

    Etwas ganz besonderes, einen Wanderfalken beobachten zu können. Klasse, das du ihn auch noch dazu gut fotografieren konntest.
    LG Dörte
  • Sharkingo 29. März 2019, 7:13

    Hier hast du ihn gut eingefangen auf seinem Ruheplatz. 
    VG Ingo
  • Karl Böttger (kgb51) 18. März 2019, 21:21

    Sehr gut getroffen hast du den Wanderfalken. 
    LG Karl
  • Josef Schließmann 18. März 2019, 11:49

    Welch ein Glück das du den Wanderfalken so schön einfangen konntest, klasse.

    LG Josef
  • Ourewäller_Knipser 17. März 2019, 18:31

    Der hat sich einen guten Beobachtungsposten ausgesucht. 
    Somit konntest du ihn auch  ganz gezielt ablichten.
    LG Jürgen
  • Thomas Schnittger 17. März 2019, 17:41

    Das wäre auch ein Highlight für mich, einen sitzenden Wanderfalken in seinem Revier (?) zu fotografieren, ein ausdrucksstarkes Wildlife mit - trotz des Ausschnitts - guter Qualität!

    LG Thomas
  • Sonja Haase 17. März 2019, 16:46

    Wie schön, da hatte einer aber den richtigen Riecher um die Wanderfalken zu finden. Klasse sieht er aus. Gut gemacht. VG Sonja.
  • fotoultimo 16. März 2019, 19:15

    Hallo Uwe,

    wie man an dem schönen Bild sieht, hat sich der Ausflug in unsere Gegend gelohnt.

    Gruß von Berthold
  • Dana Jacobs 14. März 2019, 12:06

    Tolle Beobachtung mit Beleg dafür.

    LG Dana
  • Willi von Allmen 14. März 2019, 8:15

    Die Detailauflösung/Schärfe ist immer wieder sehr beeindruckend!
    Wie sich der Falke hier vor die Bühne des Gestrüpp (als unmittelbarer Hintergrund) gestellt hat, macht für mich das Motiv zu einem wunderbaren Naturbild.
    (Trotz meiner eigenen Vogelporträts:  Solche Bilder sind für mich noch immer der Höhepunkt der Naturfotografie!)
    lg Willi
  • Andreas Kögler 13. März 2019, 21:36

    noch so ein geiles Foto ..., da kannst du dich echt glücklich schätzen, Uwe !
    gruß andreas
  • Axel Sand 13. März 2019, 20:03

    Das glaube ich gerne. Einen sehr guten Beleg dafür zeigst Du hier.
    Gruß Axel
  • K. Günther 13. März 2019, 18:12

    Ein wahrer Künstler in Tarnen und Verstecken. Wahrscheinlich hatte der Fotograf die gleiche Sehschärfe wie der Protagonist, sonst hätte er ihn aus der großen Entfernung nicht erkennen können. Bravo!
    Grüße, Karl
  • Karl Böttger (kgb51) 13. März 2019, 9:59

    Das wäre auch für mich ein Highlight - wie auch das Foto.
    LG Karl
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13. März 2019, 8:03

    Hallo Uwe, ein super Foto , großes Glück gehabt. Top Schärfe.
    Lg. Wolfgang.

Informationen

Sektion
Views 2.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF500mm f/4L IS II USM +1.4x III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 700.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten