Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Den Wacholder fand ich...

Den Wacholder fand ich...

369 3

Agi Rakowski


Basic Mitglied, Köln

Den Wacholder fand ich...

... im heiligen Hain im Landkreis Gifhorn. Zu der wunderschönen Heidelandschaft gab es noch Begegnungen mit den sehr seltenen Waldeidechsen und einem verwunschenem Tümpel voller Moorfrösche.

Kommentare 3

  • Berthold Schieffer 15. August 2005, 23:18

    ...auf verwunschenes scheinst du ja richtig abgefahren zu sein.... ;o)
    Habt ihr denn Schnaps gemacht... der nur Marmelade ? *g*

    lg, Bert
  • Susanne E. 14. August 2005, 21:18

    ... und ich finde die Destillationsapparatur im Labor und wir "brennen" uns dann einen.
    Ein superschönes Bild!
    Liebe Grüße
    Susi
  • Annette Rakowski 14. August 2005, 13:35

    ... und Freund Rudi hat ihn gegessen!
    Superschönes Makro!
    LG Annette