Anne G.


Premium (Complete)

den testflug ( nachlese #4 )

hatte sie grade hinter sich. nach ihrem jungfernflug setzte sich die libelle zum glück in der nähe hin - und ich konnte sie ablichten. ich mag das hier so : mittig und nicht freigestellt. gefällt`s euch auch ?

nachlese #3
nachlese #3
Anne G.

nachlese #2
nachlese #2
Anne G.

nachlese
nachlese
Anne G.


und zum feierabend:
http://de.youtube.com/watch?v=qas5xlj33sM&feature=related

Kommentare 25

  • Uwe Jungherr 8. Januar 2008, 7:23

    Ein Foto wie ein Gemälde, sehr beeindruckend und einfach nur superschön!

    LG Toni
  • Andy´s Art 19. Dezember 2007, 22:56

    Ich finde es so auch richtig klasse! Wirklich eine tolle Serie, die du da hingezaubert hast.

    LG Andreas
  • Lisa W. 19. Dezember 2007, 7:23

    wunderschön...auch der hintergrund,eine feine arbeit.
    lg lisa
  • Doris H 18. Dezember 2007, 12:41

    so filigran und so wunderschön. Diese Farben wirken sehr harmonisch auf mich!

    LG Doris
  • Kersten Heybrock 18. Dezember 2007, 8:01

    Fantastisch !!!!

    Kersten
  • Reinhold Bauer 17. Dezember 2007, 23:59

    diese ganze serie ist spitzenklasse....das ist große fotoografie.

    lg reinhold
  • Cornelia Schorr 17. Dezember 2007, 22:54

    Ich kann's eh nicht ganz nachvollziehen, warum immer alles ganz freigestellt sein muss, vor allem wenn der Hintergrund nicht dominiert, gefällt's mir mit besser!
    Herrliche Schärfe und Farben fallen mir hier auf!

    LG conny
  • Jürgen B.-G. 17. Dezember 2007, 22:33

    ein augenschmaus....bitte noch mehr nachlese!


    lg
  • fo-mi-ka 17. Dezember 2007, 21:40

    Saustarke Arbeit, du hast wohl eine eigene Libellenzucht?

    Genial
  • Doc Martin 17. Dezember 2007, 20:50

    Fantastisch, Anne, eine tolle Aufnahme in Top-Qualität, das Blau ist wunderbar...
    LG Martin
  • Stevie 65 17. Dezember 2007, 20:49

    Das Wirrwarr im HG gefällt mir gestalterisch ausgesprochen gut!!!
    Auch farblich eine Augenweide!!
    Super!!!
    Grüoss, Stevie65
  • Anla 17. Dezember 2007, 20:45

    Hallo Anne, alle Deine Libellenbilder sind klasse, auch dieses hier, so, wie es ist!
    Am besten gefällt mir die allererste Nachlese in blau!
    Gruß Angelika
  • W Zopf 17. Dezember 2007, 20:11

    Schaut super aus so - auch mit den Farben :-)
    LG Wolfgang
  • Petra-Maria Oechsner 17. Dezember 2007, 19:42

    das ist wunderschön...diese blau-brauntöne faszinieren mich...und mittig ist hier genau richtig...ihr gehört einfach die volle aufmerksamkeit...zumal die schrägen halme ja noch für dynamik sorgen....:-)
    lg petra
  • Charito Gil 17. Dezember 2007, 19:40

    so filigran !
    und in dieser farben noch feiner
    .. ch