Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Den Tag zur Nacht machen.

Den Tag zur Nacht machen.

484 0

Stefan Kuhn MA


Free Mitglied, Recklinghausen

Den Tag zur Nacht machen.

"In jener Nacht auf der Flucht von den Südkarpaten, wußte Professor Abronsius noch nicht, dass er das Böse, das er vernichten wollte, mit sich führte; mit seiner Hilfe konnte es sich schließlich über die ganze Welt ausbreiten." Dieses Zitat aus dem wundervollen Film kam mir beim Betrachten des fertigen Bildes in den Sinn.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz