Zurück zur Liste
den Tag genießen

den Tag genießen

1.392 26

008


kostenloses Benutzerkonto, Stralsund

Kommentare 26

  • MaHeMS 3. Januar 2012, 19:37

    Auf dem Vorschaubild dachte ich es handelt sich um einen See in Neuengland. War dann doch "nur" der Aasee, aber den muss man auch erstmal so toll einfangen. Klasse!!!
    VG Martin
  • B. Fertmann 12. Dezember 2011, 0:05

    Tolle Perspektive zur offensichtlich perfekten Zeit, absolut Klasse.
    Farben und Licht passen auch sehr gut, hast Du wunderbar komponiert, dieses schöne Bild.
  • weisse feder 27. November 2011, 1:01

    ....mag ich sehr...
  • Grazyna Boehm 24. November 2011, 9:25

    Ein herrlicher Tag.
    Wunderschöne Spiegelung.
    Gruß, Grazyna.
  • Thomas Leib 19. November 2011, 16:46

    Bei so schönem Wetter kann man den Tag wirklich sehr genießen.
    Eine ganz ausgezeichnete Aufnahme, die sehr schön in die weite wirkt und mir mit dieser Wasserspiegelung bestens gefällt.
    Einfach wunderbar!
    Liebe Grüße Thomas
  • Träumer D. 17. November 2011, 19:33

    Feine Spiegelei in sehr gefälligem Licht.
    Schade das der Mond in der Spiegelung nicht mehr richtig erscheint. Dann wäre das Foto perfekt.
    ... und die Idylle schon fast kitschig.

    lg td.
  • Manfred Boennen 15. November 2011, 20:52

    Idyllisches Plätzchen. Möwe und Mond bilden das i-Tüpfelchen bei dem Foto.
    LG,
    Manfred
  • Omar Wolocha 14. November 2011, 22:35

    S U P E R !

    perfekt aufgenommen, gratuliere !
    lg Omar
  • Dom Quichotte 12. November 2011, 10:53

    Sehr schöne und ruhige Stimmung!!

    Feine Bildgestaltung!

    LG Dieter
  • Denis- 10. November 2011, 20:36

    Très belle prise de vue aux teintes splendides dotée d'une lumière magnifique, de plus la composition est excellente.
    Compliments pour cette magnifique photographie !
    Amicalement
    Denis
  • HYZARA 8. November 2011, 18:08

    Dein Bild strahlt eine enorme Ruhe aus mit dem ruhigen Wasser. Sehr schön
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • magic-colors 8. November 2011, 16:28

    Aasee? So traumhaft sieht er also im Moment aus? Superschön. lg aNette
  • DieterausBrempt 7. November 2011, 18:26

    Hallo, hallo, das ist doch eine Augenweide. Bin echt begeistert und staune. Schau immer noch, toll.
    GLG Dieter
  • me-we-ms 6. November 2011, 20:46

    Mensch Burkhard, was für eine tolle Aufnahme unseres Aasees. Diese mittige Spiegelung, die dann am Ende in die beiden Ecken geht... einfach nur toll. Schärfe und Licht gefällt mir auch richtig gut... LG
  • Photo-Obi 6. November 2011, 19:33

    Schön den Aasee mal von dieser Seite zu sehen. Wann bist Du dort gewesen( Uhrzeit)?

    Lg Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100