Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
555 5

sumsum5


Pro Mitglied, Sauerland

Den Tag feiern

Eine kleine Kirche in Köln .
Ein schöner Ort für eine Hochzeit.

Das Zitat stammt von Jochen Mariss

Kommentare 5

  • Ingeborg K 18. Februar 2012, 15:34

    Eine schlichte schöne Kirche, bei der man sich sicher auch wohlfühlen wird.
    Leider kann man die Schrift - weiss auf weiss -teilweise kaum lesen. Ich würde sie dann unter das Foto setzen, so stört sie m.E.
    LG Ingeborg
  • Günter Walther 18. Januar 2012, 7:21

    Sehr schönes Foto von St. Maria in der Kupfergasse. Ohne Schrift würde das Bild noch besser wirken. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag.
    MfG Günter
    Die Schwarze Mutter Gottes
    Die Schwarze Mutter Gottes
    Günter Walther
  • Carin St. 27. Dezember 2011, 20:23

    Gefällt mir sogar besser als der Dom!
    Da könnte man glatt nochmal heiraten!
    Andererseits,......................! smile
    Liebe Grüsse, Carin
  • Jutta Grote 9. Dezember 2011, 19:27

    Eine schöne Innenansicht. Muss ja nicht immer der Dom sein, klein und fein sieht das aus. Gut ausgerichtet.
    LG Jutta
  • Joachim Irelandeddie 2. Dezember 2011, 16:59

    Eine wirklich schöne Kirche ist das! Wem darf man denn da gratulieren?

    lg irelandeddie