Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Den Sommer erleben...

Den Sommer erleben...

646 30

Gisela Gnath


Pro Mitglied, Berlin

Den Sommer erleben...

....nur einen einzigen Schritt kostet es dich
geh hinaus
und schon bist du mittendrin in diesem Sommer

(Irina Rautmann)

Ich möchte mich mal kurz melden. So ganz besonders geht´s mir noch nicht...ich hoffe aber das wird sich bald ändern :-))
Liebe Grüße an alle!

Kommentare 30

  • Lady Edel 31. Juli 2008, 10:46

    Sehr gut.
    LG
    Edel
  • Nicole Zschucke 21. Juli 2008, 11:46

    Gehts Dir besser ?
    Ich hoffe doch sehr....!
    Alles, alles Liebe und gute Besserung !
    Diese Arbeit zeigt, dass Du schon wieder auf dem besten Wege bist..., ganz toll die Arbeit !
    N.
  • B.K-K 17. Juli 2008, 22:04

    ooch, det finde icke ja nich so toll ...

    hoffe, es geht Dir doch bald wieder besser??? - mir schon ein paar Gedanken machte ---

    ja, Innehalten ist wichtig, damit man sieht, was man geschaffen und eine Relation zu den noch zu bewältigenden Aufgaben ermitteln kann ...
    wieder eine wunderbar ansprechende Umsetzung dieser Thematik -

    von Herzen Dir alles Liebe und viel Duchhaltevermögen!!! - Du weißt ja:

    "ALLES WIRD GUT!"

    für den, der daran glaubt!!!


    LG Brigitte

  • just a moment 17. Juli 2008, 13:52

    Ein wunderbares Bild, auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole... ich bin immer wieder auf Neue von Deinen Arbeiten beeindruckt ... es geht Dir hoffentlich inzwischen wieder besser.
    Ganz liebe Grüße,
    Petra
  • Bernd Markus Hannss 13. Juli 2008, 17:21

    Top


    Gruß Markus
  • Eva Mondkind 12. Juli 2008, 8:18

    echt super aus dem leben gegriffen :-)
  • Rosemarie Esser 10. Juli 2008, 11:58

    klasse arbeit..
    lg rosi
  • Petra Sommerlad 10. Juli 2008, 2:54

    Was für ein Licht mal wieder...und was Dich angeht..sobald Du kannst geh in den Sommer und werde da gesund.LG PEtra
  • Herbert Lang 9. Juli 2008, 23:50

    Sehr schönes Bild und gute Besserung
    Gruss Herby
  • Gerhard Burger 9. Juli 2008, 20:35

    Ein wunderschönes Bild. Liebe Grüße und gute Besserung.
    LG Gerhard
  • Jutta Herbst 9. Juli 2008, 19:23

    Die sommerliche Stimmung kommt gut rüber in diesem Bild......... und gute Besserung für dich!
    LG Jutta
  • Jürgen Eiden 9. Juli 2008, 16:49

    Super gemacht

    vg Jürgen
  • saarhara 9. Juli 2008, 14:26

    ganz,ganz stark!!!!
    vg
    peter
    PS:und gute Besserung
  • Edgar B. 9. Juli 2008, 11:11

    Liebe Grüße und gute Besserung weiterhin.
    LG aus Köln
    @gar
  • Mirco1 Schneider 9. Juli 2008, 7:50

    schön gemacht momentan kannst du raus gehen wie du willst sommer wirst du nicht finden aber der kommt sicher zurück gute besserung

    lg mirco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz