Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Den Schalk im Nacken...

Den Schalk im Nacken...

449 3

Doc Deutschmann


Basic Mitglied, gewandert

Den Schalk im Nacken...

...hat hier Marion Leisten .

Ich weiß, daß die Nase eine seltsame Färbung hat, aber es war kalt und windig und die Nase reagierte halt...

Kommentare 3

  • Marion Leisten 10. Oktober 2004, 17:35

    Dirk = Erklärbär :)))))

    Danke....was würde ich nur ohne dich machen *schmunzel*

    :)))

    GLG Marion ;))
  • Dirk Herminghaus 8. Oktober 2004, 22:50

    Die Redensart "den Schalk im Nacken (sitzen) haben" heißt soviel wie "zu Späßen aufgelegt sein; lustig sein", ich denke, das trifft auch hier zu. ;-) Aber wer ist nun Schalk ?

    Ach ja, das Foto ist auch schön. ;-)

    LG Dirk
  • Marion Leisten 7. Oktober 2004, 10:51

    Das kann ich nur bestätigen......es war sau kalt....ich meine man könnt sogar die blauen Lippen unter dem Lippenstift erkennen :)))

    Gefällt mir sehr gut das Foto :))

    GLG Marion :)

    Ps.: was soll das überhaupt heißen....als hätte ich jemals den Schalk im Nacken......wer ist Schalk? :))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz