Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Den Mund vielleicht etwas voll genommen ...

Den Mund vielleicht etwas voll genommen ...

1.551 23

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Den Mund vielleicht etwas voll genommen ...

... aber etwas Wahres ist schon dran an diesem Spruch!

Es war schon ein toller Teil unserer Norwegen-Reise, diese Hurtigruten-Fahrt. Sehr eindrucksvoll, diese ständig wechselnden Landschafts- und Lichtverhältnisse.

Foto aus dem sehr schmalen und sehr spektakulären Trollfjord (was man hier nnicht so sieht :-)). Diesmal bei bestem Wetter.

Zum Trollfjord: http://www.lofoten-online.de/raftsund/index-trollfjord.php
Zu unserem Schiff: http://www.hurtigruten.de/norwegen/Postschiffe/Postschiffe/MS-Midnatsol/
Weniger schönes Wetter:

Grüße vom Nordkapp
Grüße vom Nordkapp
Karl H

Kommentare 23

  • Gerlinde Weninger 25. September 2010, 21:38

    dieser traum steht uns noch bevor!
    liegrü die gerlinde
  • Véronique Soulier 25. September 2010, 17:17

    Yes it is a wonderful trip.. specially when sky is blue ;)) lg VS
  • Dagmar Gernt 25. September 2010, 11:52

    Beneide Dich um diese Reise.
    LG
  • Norman Preißler 23. September 2010, 20:48

    Ich fand die Reise schon sehr schön ... habe aber auch vorher keine andere "Kreuzfahrt" gemacht.
    Wir konnten im April leider nicht in den Trollfjord fahren; es war Tauwetter und die Gefahr, dass es Eis von oben regnen würde war zu groß.

    LG, Norman
  • Hibiskus8 23. September 2010, 17:11

    schönes Gegenlicht und Einstieg in eine sicher tolle Reise - bin schon auf mehr gespannt ;-)
    LG Susanna
  • Bine Boger 23. September 2010, 13:53

    Also ich fand es war eine fantastische Seereise!! Muss ich unbedingt nochmal machen!!
    LG Bine
  • Jo Kurz 22. September 2010, 23:33

    welcome back :-)
    interessante landschaft!
    und wer aller brütet dort oben in den felsen?
    ich hoffe, du kannst die frage beantworten... ;-)
    gruss jo
  • KaPri 22. September 2010, 22:12

    überall ists am schönsten, wo man grade ist :-)
  • Kurt Stamminger 22. September 2010, 17:25

    Das ist ja doch ein sehr vielversprechender Beginn Deiner Serie !!!


    LG
    Kurt
  • Güni ART 22. September 2010, 14:55

    ja da ist schon was wahres dran.
    lg guenter
  • EL-SA 22. September 2010, 12:12

    mit hurtigruten und speziell mit norwegen ist der mund nie 'zu voll' genommen, bei gutem wetter ...;-)
    gruß
    elsa
  • And.rea 22. September 2010, 12:08

    fein -
    mit luft zum durchatmen....
    gab's wenigstens auch "touristentrolle" zum fotografieren..?
  • miraculix.xx 22. September 2010, 10:39

    Hurtigruten stehen bei uns auch noch auf der "to do"-Liste! Schön!
    LG mira
  • Suze 22. September 2010, 10:26

    Hallo und welcome back......ich bin schon mal auf weitere Fotos gespannt...obwohl ich lieber in den Süden fahre, stelle ich mir diese Tour doch sehr interessant vor vG Suze
  • at.Heinz 22. September 2010, 9:35

    da warst Du ja in meinem Traum unterwegs!;)))
    lG1