Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Den kriegst Du nicht...

Den kriegst Du nicht...

705 12

Wolf und Petra


Free Mitglied, Münchens Outback

Den kriegst Du nicht...

Die beiden Labradore Harris (vorne) und Anton beim Stöckchen-/Fangsti-Spiel an der Maisach.

Harris (und wir) würden uns sehr über einen Besuch auf seiner nagelneuen Website freuen.

http://www.labrador-harris.de

Kommentare 12

  • B-A-U-M-I 29. Dezember 2009, 18:40

    eine absolut fantastische Arbeit!
    gefällt mir sehr gut.
    LG
  • Manuel Gloger 9. Dezember 2009, 11:23

    Pures Hundeglück, gekonnt eingefangen. Gratulation zur Website, sie sieht toll aus.
    LG Manuel
  • SW-FotoArts 3. November 2009, 20:36

    Klasse Spielfoto!

    lg Steffi
  • Waldi W. 3. November 2009, 20:32

    der Gesichtsausdruck von Harris ist köstlich
    ich werd doch gleich mal auf die Seite schauen
    wuffige Grüße an euch alle
    lg waldi
  • J. Und J. Mehwald 3. November 2009, 18:25

    Na, das ist ein tolles Foto und auch auf der Homepage waren wir.
    Schade, dass wir seinen Bruder nicht nehmen können. :-((
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Dieter Uhlig. 3. November 2009, 17:00

    lebendige szene
  • Susanne Giegerich 3. November 2009, 15:33

    hallo wolf,

    hab mich mal durch "seine"webseite geklickt... du machst wirklich ganz tolle fotos von eurem hund. respekt. da steckt echt viel liebe drin!

    wünsch euch weiterhin vielspass mit dem rabauken.

    lg
    suse
  • Der Alex... 3. November 2009, 12:07

    also hoffentlich ist anton keine antonia ... ;-))
    auf die hp muss ich gleich heute abend. jetzt muss ich allerdings ein wenig walken gehen bevor es anfängt zu regnen ...
    grüssle ausm schwobaländle
    alex
  • Paul Christiaens 3. November 2009, 8:19

    Jaaaa, eine herrliche Aufnahme! Dynamisch, passende Schärfe.

    Klasse.

    LG Paul
  • Linienflüsterer 3. November 2009, 8:19

    Wie? Jetzt habt ihr schon zwei? Wie soll das denn weitergehen... :)

    Schön, dass ich von euch wieder mal was höre (bzw. sehe) - wäre doch schade, wenn wegen der FC-Lustlosigkeit (?) der Kontakt abbricht...

    Schöne Grüße nach Bayern, Klaus
  • NIK-Fotografie 3. November 2009, 8:10

    Klasse....diese Doppelwasseraction. Ganz toll hier auch der Schärfeverlauf.
    LG
    Nicole
  • Phil Anselmo 3. November 2009, 7:57

    schön mit der leichetn Vignettierung und der Konzentration mit dem Licht aufs Zentrum des Bildes..

    gerade mal noch eben auf die Seite sörf ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz