Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Den Kopf verdreht….,

was macht man nicht alles für Fotografen ...,
:-))

wir waren Foto-Gräfin-Siegel wieder einmal gemeinsam unterwegs

Kommentare 13

  • Tore Mauseth 29. Oktober 2012, 8:28

    Schönes Bild von Pferdekopf
    Schärfe und feine frarger
    Grüße aus Norwegen
    Tore Mauseth
  • FotoDX 22. Oktober 2012, 16:16

    Prima Perspektive - diese Untersicht gefällt mir, klasse!

    Würde den Schatten am Hals noch etwas aufhellen.

    LG Felix
  • Klaus Boldt 22. Oktober 2012, 8:57

    klasse portrait aus toller perspektive, wunderbares licht und farben, 1a in der schärfe

    lg klaus
  • Ushie Farkas 22. Oktober 2012, 1:01

    BESONDERS SCHÖNES PORTRAIT! Gruß Ushie
  • Jochen D 21. Oktober 2012, 23:07

    Sehr schöne Farben und klasse Schärfe. Ich wusste ja gar nicht, dass du Pferden den Kopf verdrehen kannst ;-))
    LG Jochen
  • Dieter Jüngling 21. Oktober 2012, 21:52

    Nur gut, dass ich noch mal vorbei geschaut habe. Mir wäre dieses schöne Foto entgangen.
    Gruß D. J.
  • Maria Kohler 21. Oktober 2012, 21:41

    Eine wunderschöne Portraitaufnahme von dem Pferd.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Maria
  • fred 1199 21. Oktober 2012, 20:42

    klasse deine portraiteaufnahme,meinen bekomm ich nicht mehr rum
    lg gerd
  • Joew 21. Oktober 2012, 20:01

    Feiner Bildschnitt von dir, klasse Aufnahme, top Bea. LG Joe
  • Andreas Pe 21. Oktober 2012, 19:41

    Der schönste Teil vom Pferd wurde von Dir in hervorragender Schärfe porträtiert.
    LG Andreas
  • Alfred Schultz 21. Oktober 2012, 19:15

    Wenn man schon solch einen
    edlen Kopf hat, zeigt man diesen
    auch gerne der Kamera.
    Gruß - A.
  • Ingeborg Bröll 21. Oktober 2012, 18:32

    Ein wunderschönes Portrait... von einem sehr schönen Tier... toll gegen den blauen Himmel fotografiert in einer fantastischen Schärfe und die Farben sind Klasse. Eine superschöne Aufnahme, Ilona. Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und schicke Dir ganz liebe Sonntagsgrüße - Inga -
  • Linnemedia Fotos 21. Oktober 2012, 18:27

    Schön ! Anzusehen
    g v Dieter