Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Den Kopf verdreht

Den Kopf verdreht

281 58

Hartmut Dahm


Pro Mitglied, Hamburg

Den Kopf verdreht

Um dieses Bild zu erhalten, habe ich den Apfel auf den Pfosten gelegt. Er fiel herunter. Da das Foto im "Kasten" war, habe ich dann den Apfel über den Zaun geworfen. Hier wurde er dann vertilgt. ( Keine Tierquälerei )

Kommentare 58

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-140mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten