Zurück zur Liste
 den kleine Rotlatz

den kleine Rotlatz

3.629 16

bineke


kostenloses Benutzerkonto, Oberschwaben

den kleine Rotlatz

habe ich gestern im Geäst entdeckt, finde ihn so süß mit seinen großen Kulleraugen,

Kommentare 16

  • Weinstein 27. November 2020, 21:01

    Ein Rotkehlchen zu entdecken, das ist einfach immer ein Highlight.. wenn es dann noch still auf einem Ast sitzt und man kann es so toll fotografieren.. sogar durch's Geäst.. das ist doch ein echter Glücksmoment!! Ja.. es sind u.a. auch die großen Kulleraugen, die uns so faszinieren. und.. wenn es singt.. dann aber.. da rührt sich doch viel in uns!!! Liebe Bine.. gratuliere dir zu dieser hervorragenden Aufnahme.. die Farben, Schärfe.. ach.. einfach alles ist so hervorragend..mit Geduld und fotografischem Können ist diese Aufnahme entstanden.. Hut ab.. bin total beeindruckt.. Wann gehst du wieder auf Rotlatz-Jagd? :-)))... ich bin gespannt..
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Annegret H. 15. November 2020, 19:07

    Eine entzückende Aufnahme des niedlichen Vögelchens
    LG Annegret
  • Willi W. 15. November 2020, 16:10

    Den hast du aber wirklich toll in seinem, Versteck erwischt liebe Bine.
    Liebe Grüße Willi
  • Sesostris 14. November 2020, 21:18

    tolle erwischt 

    lg steffen
  • Günther Metzinger 14. November 2020, 19:44

    Super durch die Zweige fokussiert. Tolle Schärfe.
    Wünsche dir noch einen guten Restsonnabend und einen schönen, erholsamen Sonntag.Vor allem halte dich an die Regeln und  BLEIB GESUND ! ! !   VG Günther M
  • Manfred Badke 14. November 2020, 17:42

    Hallo Bine,
    in einem schönen Licht und perfekt durch das Geäst fokussiert. Eine klasse Aufnahme vom Rotkehlchen.
    Lieber Gruß, Manfred
  • AnniNam 14. November 2020, 17:37

    Den hast Du klasse getroffen so zwischen den Zweigen und dazu noch im schönen Licht !!
    LG Anneliese
  • dadiet 14. November 2020, 15:53

    Das süße kleine kugelige Federbällchen hast
    du wunderschön zwischen den Zweigen
    entdeckt und aufgenommen.
    Feine Schärfe und toll im Licht.
    Liebe Grüße Dieter
  • Heinz-Josef Ortjohann 14. November 2020, 10:45

    Da ist dir eine sehr schöne Aufnahme gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    Heinz-Josef
  • Momente HH 14. November 2020, 10:28

    eine wunderbare Aufnahme von dem süßen, Bine
    lg gine
  • JX 14. November 2020, 8:40

    Wunderschöne Aufnahme mit einer Top Arbeit.
    Wünsche Dir ein gutes Wochenende.
    LG Beat
  • Fotofan9 13. November 2020, 22:46

    Schön versteckt und doch entdeckt. Eine schöne Aufnahme. LG Harald
  • Brigitte Specht 13. November 2020, 22:00

    Ein hübscher Vogel ist das!
    L.G.Brigitte
  • † smokeybaer 13. November 2020, 21:40

    In schöner Quali gezeigt gr smokey
  • Inge Köhn 13. November 2020, 21:31

    Was für ein süsses kleines Federbällchen. Sehr schön hast Du es im Geäst aufgenommen
    LG Inge