Zurück zur Liste
Den Kirchen auf's Dach steigen !!

Den Kirchen auf's Dach steigen !!

990 4

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Den Kirchen auf's Dach steigen !!

Berlin. 08.05.2009. Gendarmenmarkt

Gerade zu Zeiten, da es in der Gesellschaft brodelt und ein Fels in der Brandung notwendig wäre, an dem sich die Beladenen festhalten können, damit man nicht vom Leben davongespült wird, verlassen uns die Kirchen .

Die katholische Kirche einschließlich der angeschlossenen Orden http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,675288,00.html und Schulen stecken knietief in schmuddeligen Affären , die sich um die Themen Pädophilie, Vergewaltigung und Machtmißbrauch http://www.welt.de/muenchen/article1790778/Paedophiler_Pfarrer_von_Riekofen_packt_aus.html rankt.

Und nun zeigt sich Deutschlands oberste Evangelin als anfällig für die irdischen Versuchungen .

Es wird für uns christlich Geprägte oder/und Organisierte wohl notwendig, die beiden Kirchen und deren Bodenpersonal an ihre eigentliche Rolle als Vorbilder, Seelsorger, Problemlöser und Seismografen für gesellschaftliche Fehlentwicklungen zu gemahnen....

http://www.youtube.com/watch?v=L03JVPaZpyc

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 4