Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Den kennt wohl jeder

Den kennt wohl jeder

529 10

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Den kennt wohl jeder

.. ohne Worte ...

***
http://www.marenarndt.de/

Kommentare 10

  • hbuhse 23. Oktober 2016, 19:42

    Ja, dort am Deich gibt es sogar "Einbahnwege" für Fußgänger - und wehe, man läuft falsch herum... Da hast Du Dich aber wirklich auf den Boden und ins Zeug gelegt. Ein klassisches Motiv in klassischer Linienführung - ein so richtig klassisch friesisches Motiv zum Verweilen. HG hbuhse
  • Der Westzipfler 2. Oktober 2016, 19:29

    Mein Lieblingsleuchtturm . . . naja, sagen wir mal hierzulande! ,.-)))
    Eine sehr schöne und reizvolle Perspektive hast Du hier gewählt. Mal was anderes . . .

    GlG aus Aachen,

    Markus
  • Gerda S. 1. Oktober 2016, 13:59

    Ja,aus der FC:-)))) Dort war ich noch nicht. Gruss Gerda
  • Steffen S. 30. September 2016, 18:30

    Schön, mal hinterm Vorhang! ;)

    LG aus Kanada
    von Steffen
  • Helga Sevecke 29. September 2016, 20:01

    Wahrlich und immer fotogen...
    ;-) LG Helga
  • R. Junker 28. September 2016, 23:26

    schön diese tiefe Perspektive. Glück gehabt mit dem Wetter. Wirkt richtig gut so.
    LG Rainer
  • Helge Beckert 28. September 2016, 19:47

    nee ick noch nich.
    muss da wohl ma hin...
    klasse das.
  • Franz Lübben 28. September 2016, 19:22

    Ja, der Leuchtturm ist so oft abgebildet dass man glaubt man wäre da schon einmal gewesen aber das muss nicht stimmen. Aber wieder ein schönes Bild sogar mit Gardinen, Herrlich.
    LG Franz
  • Christine Ge. 28. September 2016, 19:14

    Ja, und er ist immer wieder attraktiv
    Gruß Tina
  • Ebert Harald 28. September 2016, 18:21

    schön in dem Licht, VLG Harald