Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
287 11

Laura R.


Free Mitglied, südl. Wien

Den Kaisermantel

hätte ich ohne meinen Bruder nicht gefunden.

Kommentare 11

  • Wolfgang Weninger 11. Dezember 2005, 19:26

    ich habe mich schon oft an Schmetterlingen versucht, aber mir ist noch keiner so hübsch vor die Linse geflattert :-) ein gelungenes Einstandsfoto und ich hoffe, wir werden noch viele gute Fotos von dir sehen
    lg Wolfgang
  • Rainer Switala 30. August 2005, 9:03

    schön das du ihn ihn seiner natürlichen umgebung zeigst
    feine farben
    willkommen hier
    gruß rainer
  • Othmar Rabensteiner 29. August 2005, 8:31

    ein schöner falter zum einstand, super, weiter so.
    liebe grüße othmar
  • Harry E 28. August 2005, 22:33

    Ein sehr schönes Bild zum Einstand. Wirklich toll erwischt - weiter so!
    lg, Harry
  • Angela Wolf 28. August 2005, 21:33

    hallo laura!!!
    schön dass du da bist...
    du magst falter...
    und dass dich die falter gerne mögen, weiß ich *zwinker*...
    drum posieren sie dir auch gerne für ein so tolles bild, wie du es hier zum einstand mitbringst...
    tolle farben, ich bin begeistert...
    glg TB
  • Gerardo Mandiola 28. August 2005, 20:46

    ohhh.... Du magst auch Makros, wie schön Laura!!
    Hoffentlich zeigst du uns bald noch mehr davon! Ich mag Falter sehr aber leider bekomme ich sie nicht so gut hin... sie mögen mich vermutlich nicht! Du Musst mir mal ein paar Tipps geben! :-))
    Sehr gut gemacht!
    LG Geru
    P.S. Herzlich Willkommen!
  • KaPri 28. August 2005, 20:43

    toll! so einen hab ich noch nie gesehen! sind nicht so leicht zu erwischen, diese flatterhaften tierchen, gell?
    lg k
  • H. Knipsnix 28. August 2005, 20:22

    na hoffentlich gibt es keine konkurrenz im eigenen hause ;-)
    sehr schön hast du diesen falter abgelichtet.
    vg
    hannes
  • Friederike R 28. August 2005, 20:21

    Gut, daß Du einen Bruder hast ;-)

    Nur weiter so
    Friederike
  • Chrisu aus Wien 28. August 2005, 20:19

    und jetzt gehts los......wunderbar hast du das gemacht

    muttern muss sich hüten :-))

    lg, chrisu
  • JDR aus W. an der D. 28. August 2005, 20:10


    auch von dir ein wunderschönes einstandsbild !!!
    weiter so, freu´ mich schon :)))
    liegrü
    jdr