Zurück zur Liste
Den idyllischen Herbert Lake am südlichen Anfang des Icefield Parkway...

Den idyllischen Herbert Lake am südlichen Anfang des Icefield Parkway...

3.321 7

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Den idyllischen Herbert Lake am südlichen Anfang des Icefield Parkway...

hatten wir uns zum Frühstück auserkoren. Kurz später zog ein einsamer Eistaucher seine Bahnen vor uns. Der Deltaform Mountain (3.424 m) mit seiner dicken Eiskappe beherrscht die Berge im Hintergrund.
1.7.2013

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 30. August 2017, 21:37

    Eine super schöne Aufnahme von dem schönen See mit der herrlichen Spiegelung! sieht herrlich aus!

    lg eddie
  • Andreas R. Schramm 16. Juni 2014, 21:22

    Da kann ich den Kommentar nur zurück geben: Tolles Foto.. sehr schöne Tiefenwirkung. Schöne Spiegelung. In der Nähe von Lake Louise wenn ich mich nicht irre. VG Andreas
  • alainS 9. August 2013, 15:38

    Tolle Spiegelung einer noch schöneren Landschaft
    VG Alain
  • Krebs 24. Juli 2013, 16:07

    Ein ganz klar strukturiertes Bild mit seinem weit gezogenem Fluchtpunkt. Gut, wie die rechte Linie mit dem Spiegel noch einmal betont wird. Sehr klar und rein. Gefällt mir sehr.
    Gruß, Peter
  • smokeonthewater 16. Juli 2013, 22:01

    Glück, dass der Eistaucher (der sicher auch sehenswert ist) später kam und die Wasseroberfläche so spiegelglatt war.
    LG Dieter
  • Marianne Schön 16. Juli 2013, 19:10

    Ein Traumfoto von diesem herrlichen Land-(wasser)strich.
    NG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner USA/Kanada 2013
Views 3.321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 25.0 mm
ISO 200

Gelobt von