"Den Helden !"  "Den Opfern !"

"Den Helden !" "Den Opfern !"

1.391 8

Wolf Schroedax


Premium (Basic), Hamburg

"Den Helden !" "Den Opfern !"

Zwei in Einem ?

Kommentare 8

  • Frederick Mann 28. Juni 2017, 12:10

    toll !!
  • Frederick Mann 5. März 2017, 11:47

    fine
  • Clara Hase 4. März 2017, 11:32

    du hast ne mail


    meist - betrachtet man Menschen sind sie eher aussen die Krieger
    und innen morbid
  • Wolf Schroedax 3. März 2017, 21:30

    Hier haben soeben die Fc- oder Agoraverwalter eingegriffen und meine Erwiderung auf Shivak gelöscht. Ich wollte das Bild wirklich bei der Agora hochladen. Unter der Sektion `Spezial` gibt es eine Spezifikation `Agora Bilddisskussion`, welche vor 1 Stunde auf dieser Seite auch noch angezeigt , und nun von den Admins in `Spezuial Konzeptkunst` geändert wurde . Ohne Angabe einer Sektion kann man bekanntlich nicht hochladen . Komisch, was die sich so erlauben !
  • Clara Hase 3. März 2017, 17:06

    nicht alle haben hier den Durchblick
    du immer - mal wieder

    das ist schon recht interessant, was da auf dem Glas /folie ist - der Typ im HG weniger
  • milchschäfer2 3. März 2017, 7:27

    diese Gegenüberstellung , diese Entwicklung !
    Gruß Andreas
  • ShivaK 3. März 2017, 7:16

    ich bin etwas verwirrt ... seit wann kann man selbst in die Sektion "Agora ..." etwas hochladen, und warum sehe ich das Bild nicht, wenn ich "Agora" aus dem Menü aufrufe?

    Abgesehen davon ist es nach meinem Gefühl ein Bild, dass das Zeug hätte, dort diskutiert zu werden.
  • Klaus-Günter Albrecht 3. März 2017, 0:12

    Genau. Die Bilder sollten den marzialischen Figuren etwas entgegensetzen. Es gibt nur zwei dieser expressionistischen Mahnmale in Hamburg, das zweite befindet sich in Lokstedt.
    Liebe Grüße Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ar/ktuell&Strittig
Views 1.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF24-85mm f/3.5-4.5 USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Gelobt von