Zurück zur Liste
Den Hafen bewacht ein kleines Türmchen bis die Sonne untergeht

Den Hafen bewacht ein kleines Türmchen bis die Sonne untergeht

904 4

Michi Rö


kostenloses Benutzerkonto

Den Hafen bewacht ein kleines Türmchen bis die Sonne untergeht

Worde an Neujahr in Lissabon Belem aufgenommen.
Ich freue mich auf Komentare und Verbesserungsvorschläge
grüesli michi

Kommentare 4

  • Peter C. R. 9. Mai 2006, 22:59

    Mir ist der Turm nicht zu dunkel - im Gegenteil, in Kombination mit dem poetischen Titel passt die Schattenriss-Wirkung super. Sehr schön stimmungsvoll.
    Gruß
    Peter.
  • Raoul I Allendorf 21. Februar 2006, 22:46

    ich hätte mir ein boot gemietet und wäre in der mündung so lange im tejo rumgeschippert bis ich ein passenders bild von der gegenüberliegenden seite des 1521 fertig gestellten turmes hätte.
    so ist es viel zu dunkel!
  • Martin C. Graetz 16. Januar 2006, 18:12

    Die Atimmung ist richtig schön!

    LG
    MG
  • Daniel Krüger 16. Januar 2006, 18:03

    Lisboa ist sooo toll




    ich hätte bei dem Bild das Himmelsblau ein klein wenig verstärkt... jetzt wirkt es ein wenig schmutzig - aber ansonsten gegen das licht gut gelungen.

    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz