6.458 7

Sigbert der Eisenharte


Premium (World), Westmittelfranken

Den guten Boskop

will der alte Streuobstwiesenbesitzer wohl nicht mehr verwerten.
Die Mitnahme von Fallobst wurde mündlich vereinbart und so steht wohl Äpfelküchlein auf dem Speiseplan der nächsten Woche.
Heute der 642 096 als RB 91 im Einsatz zwischen Wicklesgreuth und Windsbach.

Kommentare 7

  • Fionnbarr Kennedy 25. Oktober 2021, 17:58

    Herbst pur - gefällt
    LG Finnie
  • Bernd Freimann 24. Oktober 2021, 23:05

    Praktisch, wenn man neben Fotos auch noch Obst nach Hause bringen kann.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • rail66 24. Oktober 2021, 20:51

    Eine alte und bewährte Apfelsorte wurde wieder entdeckt. Ob das wohl bei mancher Baureihe auch der Fall sein könnte? Sehr schönes und originelle Herbstfoto von der Bahn.
  • tennschter 24. Oktober 2021, 18:37

    Hallo Dirk,
    bei der Menge an Bosköpfen ist könnte man ja getrost mal vorbeikommen auf ein Stückchen Appelkuchen, mit Zimt am liebsten!
    VG vom tennschten
  • makna 24. Oktober 2021, 16:35

    Der Desiro-Man hat wieder leckeres Obst mit heimgebracht: Dann "Wohl bekomm's" !!!
    Gestern in Landshut gab's bei der Tante auch Apfelkuchen: Sehr lecker ... ;-)

    ... und Dein Motiv mit Zug und Boskop ist eben auch einfach lecker !!!

    BG Manfred
  • fotoralf.be 24. Oktober 2021, 13:44

    Nach wie vor der beste Apfel für Kuchen und Pfannkuchen.

    Ralf
  • Laufmann-ml194 24. Oktober 2021, 13:00

    Warum finden Wildfrüchte so wenig Beachtung?
    vfg Markus194