Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
den Frühling zeichnen (Collage)

den Frühling zeichnen (Collage)

1.202 2

Markuss MMI


Free Mitglied, dem Kreuz des Südens; 57°-63°S,RA~12h30'

den Frühling zeichnen (Collage)

eine Studentin zeichnet eine Sternmagnolie im Botanischen Garten.
(vorher um Einverständnis gefragt, ansonsten authentisch)
Collage sicher nichts für Puristen, ist mal ein Versuch. Nach berechtigter Kritik bzgl. Überschärfung im großen Bild habe ich es jetzt mit max. Seitenlänge hochgeladen.
alle Bilder mit AF-Nikkor 85mm/1.8

den Frühling zeichnen
den Frühling zeichnen
Markuss MMI

Kommentare 2

  • Markuss MMI 22. Mai 2006, 22:39

    danke, hast recht. hatte nicht soviel zeit, wollte es aber noch hochladen.
    LG Markus
  • Harald Ganski 21. Mai 2006, 17:53

    Schöne Collage. Die Übergänge hätten vielleicht etwas weicher sein können bzw. weniger auffällig (wg. der Rahmen). Gute Idee. Gefällt mir.