Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Den Frühling locken.

Den Frühling locken.

171 6

Wolfgang Vahrenholt


Basic Mitglied, Remscheid

Kommentare 6

  • Lothar Pilgenröder 2. März 2015, 12:40

    Auch das fröhlich klingende aber keineswegs so empfundene "Hatschi" so einiger Mitmenschen, die sich gar nicht so sehr auf den Frühling freuen können, wird man nun wieder öfter hören!
    LG von Lothar
  • Stuppsi 1. März 2015, 22:13

    Und die Allergiker denken mit Schrecken daran... ;-)
    Ein Bild, dass gute Laune verbreitet.
    LG Elke
  • Jörg Klüber 1. März 2015, 18:05

    Ich locke auch schon seit gestern!
    LG Jörg
  • staufi 1. März 2015, 17:15

    Es lässt sich nicht leugnen, Wolfgang, der Frühling steht vor der Tür. Nur sie klemmt noch etwas...
    Dein Foto stimmt hoffnungsvoll.
    Viele Grüße
    Erhard
  • - Edith Vogel 1. März 2015, 17:12

    sehr schön im Licht...
    hoffentlich wird es bald wärmer...
    liebe Grüße Edith
  • Mike JB 1. März 2015, 17:12

    für mich macht deine Arbeit echt Laune .. die Farbe des Rahmens hätte ich allerdings etwas weniger poppig gewählt ;-)
    LG Mike

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 55-200mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 125