Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Den Frühling entdecken

Den Frühling entdecken

335 7

Feedaniel


Basic Mitglied, Oberkirch

Den Frühling entdecken

Da habe ich doch heute Nachmittag tatsächlich die erste Blüte an unsererm Kirschbaum entdeckt. Sie wird wohl schauen wie weit es mit dem Frühling ist, um den anderen Bescheid zu sagen.

Kommentare 7

  • Maier Ute 17. April 2010, 20:29

    Wunderschönes Makro !
    Von solchen Büten kann ich nur träumen !
    LG Ute
  • Robert Schwendemann 2. April 2010, 21:44

    Hab ich jetzt erst gesehen...saubere Aufnahme!
    Vg Robert
  • Ayaka 24. März 2010, 9:34

    Eine Vorreiterin ihrer Zeit, hä?;-))))))))))))) Dann wird sie jetzt die Parole: "blühen" abgeben.........hoffe, dass ihr und den anderen der kommende Regen am Wochenende nicht schadet;-))!
    Schöne, feine Aufnahme! Da kommt Freude auf!
    Lg, Anja
  • akkarin 23. März 2010, 23:11

    was für ein fieses foto........grenzt an seelische grausamkeit......lol
    auf lächerlichen 192 m ü. NN ist es wohl kein großes risiko für die kirschblüte, wenn sie mal nach dem frühling schaut.....
    lg akkarin
  • Reiner Christian 23. März 2010, 19:48

    Sehr schön !!
  • Monsieur M 23. März 2010, 19:46

    Du bist zu beneiden. Bei uns wird es noch etwas dauern.
    LG Harry
  • peku 23. März 2010, 19:34

    Wundervolle Aufnahme !!!

    Gruß Peter