7.311 8

Christiane WoM


Premium (Basic), Langenfeld

den Frühling

hab ich gestern gesehen :)

Kommentare 8

  • Katja Andexel 27. April 2008, 14:50

    Wirklich schönes Bild. Und das Tierchen (egal, ob Biene oder Schwebfliege ;-) ) belebt es wirklich gut. Gefällt mir. Auch der zarte Rahmen um das Bild passt.
    LG Katja!
  • Angela J. 14. April 2008, 20:01

    Ein untrügliches Zeichen!!
    Schön für Dich und auch für uns.
    Eine feine Aufnahme.
    LG Angela
  • Ha-Jo Effertz 14. April 2008, 11:07

    Wunderbar hast Du den Frühling eingefangen.
    Ausgezeichete Qualität und Belichtung.
    Auch das Lichterspiel im Hg. gefällt mir sehr gut.

    Ein ganz klein wenig stört mich die angeschnittene Blüte rechts oben, m.E. stört es ein wenig die Harmonie in der Aufnahme.

    Gruß Hajo
  • Reinhold Müller 13. April 2008, 10:51

    Wunderschön. Hoffentlich kommt der Frühling nun auch. Ich warte sehnsüchtig drauf.
    LG Reinhold
  • Robert Schmetz 13. April 2008, 8:01

    Ja da blühen je schon die Kirschen schönes Bild
    Gruß Robert
  • mARTina-S. 12. April 2008, 21:37

    ich liebe diese zarten blüte und ganz wunderbar, dass du die biene auch noch erwischt hast
    lg Martina
  • Leander S. 12. April 2008, 16:48

    Ja, das sieht doch schon mal sehr nach Frühling aus.
    Dir hat er sich schon mal kurz von seiner schönen Seite gezeigt. Das hat die fleißige Biene auch gleich genutzt.
    Und du natürlich mit deiner Kamera...
    Erfrischend dein Bild, in diesen eher trüben Tagen :)
    LG Leander
  • Mia Eichenau 11. April 2008, 23:17

    Schnell hingucken, der haut z. Zt. so schnell wieder ab :-((

    Wunderbar leicht und so flüchtig .....

    LG, Mia

Informationen

Sektion
Ordner Pssst
Views 7.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz