Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Den Frühling beschwören...

Den Frühling beschwören...

1.717 11

Simone Engels


kostenloses Benutzerkonto, einem kleinen Kaff bei Köln ;-)

Den Frühling beschwören...

......

ich versprechs die letzte (zumindest für heute ;-))

Canon EOS 300D

Kommentare 11

  • Emotional Life Photography 7. August 2006, 23:42

    super farben!!!

    grosse klasse

    lg,isa
  • Dirk Schlender 13. März 2005, 21:22

    Hallo Simone,
    wieder eines dieser schönen Blumenbilder! Wunderbar die Pastelltöne!!
    VG Dirk
  • Karsten Schirbort 13. März 2005, 19:31

    Titel und Bild sind wie füreinander gemacht.
    Klasse Idee, toll umgesetzt.
    Gruß,
    Karsten
  • StiN N 12. März 2005, 17:47

    aber bitte nur für heute - das tut so gut!
    lg stin
  • Uta R. 12. März 2005, 16:04

    sehr schön...gefällt mir sehr gut!
    VG Uta
  • Christine C. W. 12. März 2005, 13:02

    Wunderbar ! Gefällt mir richtig gut.
    LG von Christine
  • Elisabeth Hoch 12. März 2005, 10:59

    Wunderschön gestaltet, zarte Farben, gut gesetzte Schärfe. Das Bild spricht mich sehr an. Einen solchen Frühlingsgruß auch als Postkarte würde ich mir wünschen zu bekommen. Man kann sich das Bild sehr schön länger betrachten.
  • I arkadas I 12. März 2005, 10:24

    sieht echt klasse aus, sieht so einfach aus, isses bestimmt nicht oder
    lg hannes
  • Ingo Albrecht 12. März 2005, 9:02

    Hallo Simone,

    wer möchte das nicht :-), serh schöne Aufnahme mit wunderbaren Licht, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :-)))))

    LG Ingo
  • Martina Brand. 12. März 2005, 8:11

    ...ich glaube Deine Tulpe ist ein wenig breit :O).

    Nee, ernsthaft, mich spricht es sehr an und ganz besonders toll finde ich hier den Bildaufbau!!!

    Wunderschönes und sehr ansprechendes Frühling-Rauslock-und-gute-Laune-mach-Bild!
    (wenn Du jetzt noch eine Tasse Kaffee hättest.... ;O))

    Ich freue mich immer auf neue Blumenbilder von Dir, Simone, die haben sowas Keckes, Erfrischendes.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Rosa van der Wesen 12. März 2005, 7:45

    das ist eine sehr gute idee,
    ich mach mit ;-)
    klasse farben!
    lg
    roswitha