Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- den Fotografen fest im Blick -

- den Fotografen fest im Blick -

449 5

Roman Brill


Free Mitglied, Losheim am See

- den Fotografen fest im Blick -

... hatte diese Erdkröte, der ich zufällig bei den Aufnahmen am Holzbach im Weiskircher Wald begegnete.

Für den Weg zum rettenden Bach brauchte sie etwa 10 Minuten, Zeit genug, um ihn für die FC festzuhalten.

Kommentare 5

  • margo46 28. Juli 2018, 19:17

    Was für ein Blick tolle Schärfe schöne Fotoidee ich finds Klasse!
    LG Margo
  • Roman Brill 26. Mai 2009, 19:26

    ok, ich geb zu, ich hab keine Ahnung von dem, was mir da vor die Linse lief.
    Hab mir mal Bilder von Erdkröten angesehen, und die sehen meinem Frosch zum verwechseln ähnlich.

    Also hab ich den Beschreibungstext der Realität angepasst und aus dem Frosch eine Erdkröte gemacht.

    Schön, dass man durch Fotografie auch noch mehr Ahnung von Naturkunde bekommen kann.

    Für weitere Informationen siehe http://www.lewanow.de/erdkroete.htm
    Gruß und Dank
    Roman
  • Willmann Stefan 26. Mai 2009, 18:55

    Hi Roman
    Tolles Frosch(?)portrait. Ist das wirklich einer? Hmm,tippe eher auf eine Erdkröte, aber egal. Gelungener Bildaufbau. Das Maul und die Kopfhaltung liegen ja fast in der Diagonalen, toll festgehalten. Weiter so.
    LG Stefan
  • Roland.H 26. Mai 2009, 6:23

    eine super Nahaufnahme, top erwischt.
    LG Roland
  • Sonja Haase 25. Mai 2009, 23:17

    Schönes Foto in warmen Farben! Viele Grüße, Sonja.
    O ~ O
    O ~ O
    Sonja Haase