Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Den Federweg komplett ausgenutzt...

Den Federweg komplett ausgenutzt...

412 4

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

Den Federweg komplett ausgenutzt...

...hat dieser Crosser auf der Crossbahn Kaltenholzhausen am 19.06.05,
nachdem er beim großen Sprunghügel einfach zu *weit* gesprungen und im Flachen aufgekommen ist!

Die Schärfe ist nicht perfekt - das Mitziehen kann man gut ausgleichen, aber das Eintauchen beim Motorrad
zu kompensieren ist eine deutlich schwerere Disziplin!! Aber der Eintauch-Effekt hat mir gefallen! :-)

EOS 300D, 102mm, F/13, 1/200s, ISO-100

-----

Weitere Bilder aus Kaltenholzhausen:

Es kann nur einen geben... B-)
Es kann nur einen geben... B-)
Winfried Wrede

~Jump!!!~
~Jump!!!~
Winfried Wrede

Up up and away...!
Up up and away...!
Winfried Wrede


-----

Liebe Buddies, bitte nehmt es mir nicht übel - ich nehme mir grad eine kleine FC-Auszeit und schreibe auch nicht
viele Anmerkungen bei Euch. Das wird sich aber auch wieder ändern!! :-) Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende!!

Kommentare 4

  • Josef Schmitt 25. Juni 2005, 23:10

    Den muss ich mal anstellen um bei uns den Garten zu pflügen. ;-))))
    Mal wieder ein tolle Action-Aufnahme von dir.
    LG Josef
  • Wolfgang Weninger 25. Juni 2005, 17:13

    solange es nicht zu stark auf den Steiß geht .... die Maschine hält es aus :-)
    lg Wolfgang
  • Wolfgang Hermann 25. Juni 2005, 17:00

    autsch... das Federbein möchte ich nicht sein !
    Gruß,
    Wolfgang
  • Lisa Kienleitner 25. Juni 2005, 13:30

    Siehst, wenn Horst es nicht geschrieben hätte, wäre ich nicht auf den Gedanken gekommen, dass es sich um eine Landung handelt. Dann sehe ich das Bild schon ganz anders. Toll reagiert.
    GVLG Lisa