Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
den Facetten auf die Pelle gerückt

den Facetten auf die Pelle gerückt

1.049 4

Rheinweib


Free Mitglied, Borken (Hessen)

den Facetten auf die Pelle gerückt

das sind Facettenaugen einer Stubenfliege, weit über 200fach vergrößert, wie weit genau, weiß ich´s selber nicht......

Kommentare 4

  • Fotolehrling 1 12. Februar 2017, 21:27

    einfach ein gigantisches Traumfoto ...
    LG
  • vitagraf 15. Mai 2015, 1:26

    Ich benutze selbst das MP-E65, aber was Du hier abziehst, ist einsame Spitze. Bewundernswert.
    LG Erhard
  • Zaibacher 26. September 2013, 21:03

    Ein unglaublich klares Bild!

    Welche Ausrüstung hast du benutzt?

    Viele Grüße,

    Christian
  • Bernd Layritz 24. Dezember 2012, 9:44

    Hallo Heike,

    immer wieder faszinierend, was Du aus den kleinen Dingen optisch herausholst. Ich beschäftige mich selber schon länger mit der Makrofotografie und möchte nun langsam die Grenzen Richtung Mikrofotografie verschieben (Stacking betreibe ich noch gar nicht - da traue ich mich noch nicht so ran).
    Wundervolle Einblicke zeigst Du hier - in ausgezeichneter Qualität. Ich denke, Du bist für viele ein leuchtendes Vorbild, was die Qualität Deiner Bilder betrifft. Für mich auf jeden Fall :-)

    Man "sieht" sich - entweder im Mikroskopieforum oder hier....

    Frohes Fest und viele neue Ideen im kommenden Jahr

    Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 1.049
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten