Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Den Bibern hab ich.......

Den Bibern hab ich.......

229 25

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Den Bibern hab ich.......

....auch einige Eisvogelaufnahmen zu verdanken.
Die Biber hielten sich mal eine zeitlang im Brutbereich der Eisvögel auf.
Die Eisis waren recht verunsichert,denn in ihrem Revier waren ganz neue Nachbarn aufgetaucht :-)
Für mein 500erter sind die Eisis viel zu klein ,daher hab ich lange überlegt mal ein Foto von ihnen hier einzustellen.Na ja,eins kann man jetzt mal begutachten :-)
Würde ich aber das Bild noch beschneiden,würde es noch pixlieger werden

Kommentare 25

  • Klaus Zeddel 30. Juni 2015, 12:25

    Du Glücklicher, einen Eisvogel habe ich noch nie zu Gesicht bekommen. Eine großartige Aufnahme dieses prachtvollen Vogels, man sieht ihm seine Irritation an.
    LG Klaus
  • Gabarge 30. Juni 2015, 8:47

    Auf den warte ich schon seit Jahren. Leider treibt sich bei uns in der Gegend keiner herum. Glückwunsch zum Eisvogel.
    LG Annelie
  • FotoFlori 29. Juni 2015, 0:48

    Eisvogel - sieht echt toll aus in seiner Farbenpracht.
    Habe ich noch nie gesehen. Glückwunsch zu diesem schönen Foto.
    VG Renate
  • Biberberti 28. Juni 2015, 0:53

    Mir gings genau so. Aber ohne Tarnzelt geht da wohl wenig. Mir gefällts jedenfalls.
    LG Berti
  • erlo35 27. Juni 2015, 22:49

    Nimm es wie es kommt, vielleicht kommt ja die Gelegenheit noch mal ganz besonders gut. Ich habe einige Eisvögel gesehen, auch ganz nah, aber..., keine Kamera dabei. Das Erlebnis zählt!
    vG Erhard
  • Pixelfranz 27. Juni 2015, 22:37

    Sehr schön in toller Nähe und Schärfe.
    LG Franz
  • Christa Daum 27. Juni 2015, 19:54

    Ein faszinierend schöner Vogel und sehr schön positioniert. LG, Christa
  • Trautel R. 27. Juni 2015, 18:02

    den kleinen burschen hast du gut erwischt.

    lg trautel
  • T Laubi 27. Juni 2015, 17:27

    Ist doch gut geworden !
    Ich wäre schon mal froh,
    wenn ich einen zu Gesicht bekommen würde !

    LG Tino
  • Lila 27. Juni 2015, 11:31

    +++++++
    L.G. Lila
  • Adolf Zibell 27. Juni 2015, 10:47

    Was es so alles im Biberrevier gibt, davon hatte ich nichts gewußt.
    Gruß Adolf
  • Beat Niederhauser 27. Juni 2015, 10:17

    Wunderschön festgehalten.
    Wünsche ein gutes Wochenende.
    LG Beat
  • dorlev 27. Juni 2015, 9:54

    gut, dass du auch mal nach oben gesehen hast :-))
    LG dorle
  • Manfred Kreisel 27. Juni 2015, 9:07

    ein herrlicher beifang klaus - sehr schön hast du ihn auf seinem ansitz erwischt. Gruß manfred
  • liesel47 27. Juni 2015, 6:23

    Da ist ja wirklich schön, daß es dort auch Eisvögel gibt, Klaus.
    Lieben Gruß von Liesel und ein schönes Sommerwochenende.